Natursekt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
ich liebe das ganz besonders. ist irre geil für mich

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich finde es auch geil

ich als weibliche sklavin pissen gerne mal in ein mund von ein mannliche sklave wenn es mein Herr erlaubt
Wir finden es eine wunderbare Spielart, in Phasen der dominanten Spiele gerne mal durch die Stute in Anwesenheit eines Sklaven in ein Weinglas abgefüllt und der Sklave oder in unseren Worten die Made darf, Korrektur er muss es danach austrinken und sich danach erkenntlich zeigen oder auch für den Herren des Hauses als Genuss ab direkter Quelle, jedenfalls aktiv wie auch passiv, ähnlich dem verkosten eines edlen Tropfend eine sehr befriedigende Spielart für uns beide

Zurück
Oben