- Registriert
- 8.10.2014
- Beiträge
- 4.778
- Reaktionen
- 9.944
Was für ein Traumhafter Anblick, da würde ich gerne das Fötzchen anschliesend trocken lecken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Traumhafter Anblick, da würde ich gerne das Fötzchen anschliesend trocken lecken!
Von solch leeren Versprechungen halte ich überhaupt nichts, das ist Wunschdenken in Perfektion zum Zwecke der SelbsterhaltungWas für ein Traumhafter Anblick, da würde ich gerne das Fötzchen anschliesend trocken lecken!
Genau und noch dazu 3 Jahre späterVon solch leeren Versprechungen halte ich überhaupt nichts, das ist Wunschdenken in Perfektion zum Zwecke der Selbsterhaltung![]()
Möchte jeden Tropfen Urin in meinen Mund.Was für ein Traumhafter Anblick, da würde ich gerne das Fötzchen anschliesend trocken leck
Du scheinst ja sehr durstig zu sein.Möchte jeden Tropfen Urin in meinen Mund.
ich liebe das ganz besonders. ist irre geil für michHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich finde es auch geilHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Mache ich auchAm mangel an Spenderinen hilft man sich selbst....
Medium 1141550 anzeigen
Top
Magst du mich freischalten? BitteSehr cool!
Meinst kleine strahlen? GgWeisst schon, klein anfangen, gg
Wirklich sehr gerneWer will nochmal, wer hat noch nicht….![]()
Super Schwanz.....darfst alles mit mir machenWer will nochmal, wer hat noch nicht….![]()
Wir finden es eine wunderbare Spielart, in Phasen der dominanten Spiele gerne mal durch die Stute in Anwesenheit eines Sklaven in ein Weinglas abgefüllt und der Sklave oder in unseren Worten die Made darf, Korrektur er muss es danach austrinken und sich danach erkenntlich zeigen oder auch für den Herren des Hauses als Genuss ab direkter Quelle, jedenfalls aktiv wie auch passiv, ähnlich dem verkosten eines edlen Tropfend eine sehr befriedigende Spielart für uns beideich als weibliche sklavin pissen gerne mal in ein mund von ein mannliche sklave wenn es mein Herr erlaubt