- Reaktionen
- 22.698
ich als weibliche sklavin pissen gerne mal in ein mund von ein mannliche sklave wenn es mein Herr erlaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von dir würde ich gerne mal den Sekt empfangenich als weibliche sklavin pissen gerne mal in ein mund von ein mannliche sklave wenn es mein Herr erlaubt
Wenn es der Herr erlaubt leck ich dich gerne und trinke deinen Sekt gerneich als weibliche sklavin pissen gerne mal in ein mund von ein mannliche sklave wenn es mein Herr erlaubt
ein Traum =)Natursektspiele in einer Beziehung haben etwas erotisches ...und ja in gewisser Weisse auch dominantes
Bin diesbezgl. Nur Aktiv jedoch hatte es für mich schon den gewissen Reiz wenn ich diese Aktive Rolle einnehme ..und z.b der Spielpartner wehrlos festgebunden und mit verbundenen Augen nach belieben mit meinem NS veredelt wurd![]()
Mag es auch, trinke gerneMann-Frau mag es oder nicht .Kenne genug Männer die es bei mir Lieben !
Megageil, würd gerne über die Jose leckenOder gerne auch mal so!!Anhang anzeigen 12129381Anhang anzeigen 12129386
Ich weiß nicht wieviele Männer darauf stehe ich mag es definitiv sehr.Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
ich steh auf ganz geil drauf.............Ich weiß nicht wieviele Männer darauf stehe ich mag es definitiv sehr.
Ist schön sie zu lecken und aufeinmal geht es los.ich steh auf ganz geil drauf.............
oh ja macht mich richtig geilIst schön sie zu lecken und aufeinmal geht es los.
Ich liebe es…ich als weibliche sklavin pissen gerne mal in ein mund von ein mannliche sklave wenn es mein Herr erlaubt
Finde es auch sehr anregendIch als aktiver ubd dominanter Part mag es sehr, wenn sie vor mir kniet und den warmen Strahl empfängt und die Lust in ihr steigt. Auch als Einlauf direkt vom erregten Schwanz ist sehr reizvoll
Ich mag das nicht.Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
ja ich hab es auch gerne, geil.........direkt von der Quelle sind alle Säfte geil![]()
ich lecken nach dem Pissen sehr gerne die Fotze sauber, schmeckt so was von geil.ich finde es auch sau geil den Warmen Sekt einer Frau zu spüren oder zu Schmecken
gibt leider zu wenige die es vor einem laufen lassen
Mmhh dann piss in meinen sklavenmundich als weibliche sklavin pissen gerne mal in ein mund von ein mannliche sklave wenn es mein Herr erlaubt