Natursekt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
hier zeigt sich echte Liebe

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
also ich kann dir versicher, das wenn es mit Raffinesse gemacht wird kann dieses sehr erregend sein

Bei mir war es umgekehrt.
Zuerst hat er mir einen geblasen, und nachdem ich ihm die Ladung ins Gesicht gespritzt habe, musste ich ihn anpinkeln.
Was wesentlich schwerer war, mit einen Halbharten zu pinkeln.
Aber es hat funktioniert.
Vielleicht ist es eine Übungssache. 🤔

und man kann den geschmack steuern ggg
Ich hatte mal einen Weintrinker, da hat der Sekt nach guten Wein geschmeckt, wenn man den in ein Glas gefüllt hätte und es den Trinker nicht gesagt hätte, hätte er nicht einmal gemerkt das es Natursekt war, ich habe damals bei 3 Sitzungen jedes mal seine ganze Blasse leergetrunken und den Geschmack genossen, leider ist er nicht mehr in Wien, das war vor und in der Coronazeit, und er wahr auf Montage in Wien.

Ich sage mal so - es kommt drauf an, was die Dame vorher gegessen/getrunken hat. Wenn er scharf ist, mag ich ihn nicht. Hab ihn lieber wenn er vollmundig und weich schmeckt

Zurück
Oben