Natursekt

Ich glaube, ich habe in einem anderen Thread schon etwas zu diesem Thema geschrieben. Mag sein, dass ich mich somit wiederhole. Ich mag den Natursekt der (dominanten) Frau aus mehreren Aspekten.

Zunächst mal ist es der Erniedrigungsfaktor. Man wird zur Toilette degradiert, quasi dem untersten Bereich, für den man zur Verfügung stehen kann. Und wenn man Glück hat, wird man danach noch als Toilettenpapier verwendet, der alles sauberlecken muss (darf). Je gnadenloser und abwertender das gemacht wird, desto erregender empfinde ich es (Hier kommt wieder die faszinierende Diskrepanz zum Vorschein, die man aus BDSM ja kennt: Niemals im Alltag würde ich akzeptieren, von jemand erniedrigt zu werden. Derjenige würde eine ziemlich heftige verbale Reaktion bekommen....na ja, wenn es eine Frau ist, die mich fasziniert und anzieht, möglicherweise nicht.... ;) ).

Nahezu parallel dazu entsteht aber auch der Verehrungsfaktor, der wiederum mit meiner devoten Ader so stark verknüpft ist. Die Verehrung der Herrin ist so groß, dass man alles von ihr als Ehre empfindet, die man dankbar annimmt. Da ist ihr Natursekt eine direkte Gabe von ihr, eine Art Nektar von der Göttin, den man nur allzu gerne in sich aufnimmt, mit dem Gedanken, dass es etwas ist, das direkt aus der angebeteten Herrin kommt.

Zwischen diesen Polen switche ich in solchen Augenblicken hin und her. Da ist das Gefühl der Erniedrigung, des Klein-Seins ihr gegenüber, den sie selbst für die niedrigsten Tätigkeiten verwendet und ich gehorchen muss, während ich parallel dazu in Verehrung vergehe und dankbar für ihre Spende bin, von der ich möglichst wenig vergeuden möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich habe in einem anderen Thread schon etwas zu diesem Thema geschrieben. Mag sein, dass ich mich somit wiederhole. Ich mag den Natursekt der (dominanten) Frau aus mehreren Aspekten.

Zunächst mal ist es der Erniedrigungsfaktor. Man wird zur Toilette degradiert, quasi dem untersten Bereich, für den man zur Verfügung stehen kann. Und wenn man Glück hat, wird man danach noch als Toilettenpapier verwendet, der alles sauberlecken muss (darf). Je gnadenloser und abwertender das gemacht wird, desto erregender empfinde ich es (Hier kommt wieder die faszinierende Diskrepanz zum Vorschein, die man aus BDSM ja kennt: Niemals im Alltag würde ich akzeptieren, von jemand erniedrigt zu werden. Derjenige würde eine ziemlich heftige verbale Reaktion bekommen....na ja, wenn es eine Frau ist, die mich fasziniert und anzieht, möglicherweise nicht.... ;) ).

Nahezu parallel dazu entsteht aber auch der Verehrungsfaktor, der wiederum mit meiner devoten Ader so stark verknüpft ist. Die Verehrung der Herrin ist so groß, dass man alles von ihr als Ehre empfindet, die man dankbar annimmt. Da ist ihr Natursekt eine direkte Gabe von ihr, eine Art Nektar von der Göttin, den man nur allzu gerne in sich aufnimmt, mit dem Gedanken, dass es etwas ist, das direkt aus der angebeteten Herrin kommt.

Zwischen diesen Polen switche ich in solchen Augenblicken hin und her. Da ist das Gefühl der Erniedrigung, des Klein-Seins ihre gegenüber, den sie selbst für die niedrigsten Tätigkeiten verwendet und ich gehorchen muss, während ich parallel dazu in Verehrung vergehe und dankbar für ihre Spende bin, von der ich möglichst wenig vergeuden möchte.
Besser kann man es nicht sagen (schreiben) !! 👍👍👍👍👍👍

Hm - ohne jetzt die gesamten 98 Seiten davor gelesen zu haben hat das Thema “Natursekt” für uns eine ganz andere Bedeutung! Bei uns ist es weder erniedrigend oder irgendwie herabwürdigend! Bei uns ist es eher so, dass ich mich komplett fallen lassen und dem Partner/ der Partnerin vertrauen kann, dass ich überhaupt auf / in sie bzw. ihn pisse….
Es hat bei uns sehr lange gedauert, bis man überhaupt in Anwesenheit des Partners / der Partnerin kann und danach war es einfach nur mehr geil - sich gedanklich so frei zu machen, dass man( n ) / Frau es einfach rinnen lässt!
Unserer Meinung nach hat das sehr viel mit Vertrauen zu tun und nicht mit Demütigung oder Erniedrigung!
Wie gesagt das ist unserer Meinung und vielleicht wurde das davor auch schon mal diskutiert - ohne jetzt alles im Detail davor gelesen zu haben 😅 LG B.

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
na ja wenn es von meiner frau kommt könnt ich mir dass schon vorstellen

Für mich ist es wunderschön und wirklich extrem geil, wenn sie mir ihren Morgenurin direkt aus ihrer Fut in meinen Mund pisst.

NS hat für mich weder was Erniedrigendes noch etwas Dominantes.

Ich steh auf NS und habe mich dabei aber im Laufe der Jahre eher auf die passive Seite verlegt.

Sauberlecken/Sauberlutschen inklusive.

Dann nass Sex zu haben turnt mich noch mehr an..;)

In den Mund pissen oder gar NS zu trinken ist allerdings nur besonderen Personen vorbehalten. Aber von Kopf bis Gehänge angepisst zu werden ist für mich einfach nur geil.

Zumindest, wenn es die Situation erlaubt..;)

NS hat schon was. Ich will nicht zu sehr in Details gehen, aber am Ende des Tages hat es sehr wohl auch mit Dominanz und empfundener Erniedrigung zu tun für uns. Wenn man z.B. seiner Sub befiehlt vor einem zu pinkeln oder sich beim Pinkeln zu filmen, etc, etc, etc...
Da kommen natürlich viele Dinge hoch im Kopf, wie "tut man nicht", "verboten", "unanständig" oder so. Das gibt dem ganzen schon einen Kick :)

Von uns also Daumen hoch für NS unter der Dusche und in der Badewanne. Aber allen, die da noch weiter gehen auch noch ein "Daumen hoch", da ist viel Geiles dran :D

Ich find, das sollte irgendwie selbstverständlich sein :)

Ein Blick und Mann geht auf die Knie oder sonstwie geeigneten Position.

Resistance is futile

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder wurde ich missverstanden.

95% der "Mainstream-BDSMler" sind der Meinung beim Thema NS im BDSM-Kontext:

Pissender = Dom
Angepisster = Dev/Sub/Sklave

Ich für meinen Teil sehe das definitv anders: Dom ist der, der befiehlt/gestattet/entscheidet wann wer worauf pissen darf, dev ist der, der diesem Befehl folgen muss.

Ausserdem gehe ich bei NS soweit, dass ich das Thema eigentlich ganz aus dem BDSM-Kontext rausnehmen würde. So viele "Vanillas" spielen gerne mit NS und haben mit BDSM so gar nichts am Hut. Einer (oder beide) ist geil drauf, der andere spendet...so einfach kanns sein.

Btw: Meine Ex war ganz weit weg von BDSM und wir hatten nicht nur in der Badewanne/Dusche NS-Spass. Mit Latexlaken spielten wir auch im Bett...inkl. nass Sex zu haben, in ihr zu pissen und sich im eigenen und ihrem Saft zu wälzen.

ICH schaue sehr gerne am Pissior oder noch besser in freier Natur Männern jeden Alters beim PISSEN zu und frage dabei ganz nett ob ICH
IHN dannach sauberleckken darf......
Bei Frauen jeden Alters mag ICH extrem gerne das FACESITTING mit frischer Pisse....oder und das Natursektgetränk aus dem SektGlaserl!!!

ICH schaue sehr gerne am Pissior oder noch besser in freier Natur Männern jeden Alters beim PISSEN zu und frage dabei ganz nett ob ICH
IHN dannach sauberleckken darf......
Bei Frauen jeden Alters mag ICH extrem gerne das FACESITTING mit frischer Pisse....oder und das Natursektgetränk aus dem SektGlaserl!!!
das hätte ich auch einmal gerne.............

Zurück
Oben