- Registriert
- 24.11.2021
- Beiträge
- 2.708
- Reaktionen
- 4.415
zuerst sperma auf meinen Schwanz und dann die pisseHast Sperma auch noch für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zuerst sperma auf meinen Schwanz und dann die pisseHast Sperma auch noch für mich
Gerne ich mag alles mmhhzuerst sperma auf meinen Schwanz und dann die pisse
ja das ist so was von geil.Gerne ich mag alles mmhh
Ja geil blasen Sperma schlucken und zur Belohnung den Sekt in das blasmaul mmhhh geilja das ist so was von geil.
du bist ein richtig geiler, perverser.Ja geil blasen Sperma schlucken und zur Belohnung den Sekt in das blasmaul mmhhh geil
Ein genießerdu bist ein richtig geiler, perverser.
Besser kann man es nicht sagen (schreiben) !!Ich glaube, ich habe in einem anderen Thread schon etwas zu diesem Thema geschrieben. Mag sein, dass ich mich somit wiederhole. Ich mag den Natursekt der (dominanten) Frau aus mehreren Aspekten.
Zunächst mal ist es der Erniedrigungsfaktor. Man wird zur Toilette degradiert, quasi dem untersten Bereich, für den man zur Verfügung stehen kann. Und wenn man Glück hat, wird man danach noch als Toilettenpapier verwendet, der alles sauberlecken muss (darf). Je gnadenloser und abwertender das gemacht wird, desto erregender empfinde ich es (Hier kommt wieder die faszinierende Diskrepanz zum Vorschein, die man aus BDSM ja kennt: Niemals im Alltag würde ich akzeptieren, von jemand erniedrigt zu werden. Derjenige würde eine ziemlich heftige verbale Reaktion bekommen....na ja, wenn es eine Frau ist, die mich fasziniert und anzieht, möglicherweise nicht....).
Nahezu parallel dazu entsteht aber auch der Verehrungsfaktor, der wiederum mit meiner devoten Ader so stark verknüpft ist. Die Verehrung der Herrin ist so groß, dass man alles von ihr als Ehre empfindet, die man dankbar annimmt. Da ist ihr Natursekt eine direkte Gabe von ihr, eine Art Nektar von der Göttin, den man nur allzu gerne in sich aufnimmt, mit dem Gedanken, dass es etwas ist, das direkt aus der angebeteten Herrin kommt.
Zwischen diesen Polen switche ich in solchen Augenblicken hin und her. Da ist das Gefühl der Erniedrigung, des Klein-Seins ihre gegenüber, den sie selbst für die niedrigsten Tätigkeiten verwendet und ich gehorchen muss, während ich parallel dazu in Verehrung vergehe und dankbar für ihre Spende bin, von der ich möglichst wenig vergeuden möchte.
na ja wenn es von meiner frau kommt könnt ich mir dass schon vorstellenHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
das hätte ich auch einmal gerne.............ICH schaue sehr gerne am Pissior oder noch besser in freier Natur Männern jeden Alters beim PISSEN zu und frage dabei ganz nett ob ICH
IHN dannach sauberleckken darf......
Bei Frauen jeden Alters mag ICH extrem gerne das FACESITTING mit frischer Pisse....oder und das Natursektgetränk aus dem SektGlaserl!!!