M
Gast
(Gelöschter Account)
ich schlecke sehr gerne. Wie ist es wenn sie mich mit NS verwöhnen möchte? Was kann man davon bekommen? Herpes , Hepa...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber man sollte (kann) schon bedenken dass ns eben ein abfallprodukt ist und da drinnen NICHTS gutes ist.
Sagt wer?![]()
sage ich und auch die schulmedizin.
naturheilkundler mögen anderes behaupten, aber dem stehe ich negativ oder zumindest sehr kritisch gegenüber.
urin wird deshalb ausgeschieden weil es sich dabei um eine art engiftung handelt. wenn urin in großer menge wieder aufgenommen wird kann die selbe "wirkung" erzielt werden wie bei einer nierenunterfunktion..
außerdem ist urin der durch den harnleiter kommt nicht keimfrei.
keimfrei ist urin nur dann (bei einem gesunden patienten) wenn er direkt punktiert wird.
ich trinke meinen urin (und den von anderen) mit sicherheit nicht weil er eben nicht ohne grund ausgeschieden werden muss. genausowenig fress ich meine scheiße wieder..
ciao
ich möchte keine grundsatzdiskussion starten über ns, aber man sollte (kann) schon bedenken dass ns eben ein abfallprodukt ist und da drinnen NICHTS gutes ist.
HIV nein, Hepatitis ja - Herpes -
Ausserdem aufpassen - wenn der/die Spenderin regelmässig Medikamente einnimmt, ist das auch nicht sonderlich gesund für dich.
Angie
NICHTS GUTES is dafür mal ein fundiertes Argument,
ich nehm an Spermaschlucken sollt frau dann auch nicht, is ja auch "NIX GUTES" drin![]()
wer die folgenden beiträge lesen kann ist klar im vorteil![]()
Den von 23:22 Uhr zB.welche folgenden beiträge?![]()
Außerdem,wenn die Spenderin - wie fast alle
girls in der Branche - Cola einnimmt, ist das sogar sonderlich förderlich für die gute Laune!!![]()

?! Ich habe gehört das fast alle "Girls in der Branche" Sekt oder besser Champagner trinken
aber Cola?!
Angiewas weiss a fremde...aber i denk mir, dass er unter "cola einnimmt" etwas anders meint als das getränkCOLA?! Ich habe gehört das fast alle "Girls in der Branche" Sekt oder besser Champagner trinken
aber Cola?!
Du bist heute wieder sehr böse
![]()
Ich weiss schon, Verehrteste... nur, wer mit solch abenteuerlichen Theorien auffährt, soll sie halt auch richtig auf den Screen bringen... und nicht K**** = Cola...