Natursekt und Medikamente und anderes

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.4.2006
Beiträge
12.085
Reaktionen
1.143
Punkte
558
Checks
1
Nachdem die Diskussion in einem Werbethread nicht wirklich was verloren hat, ein gewisser User sich aber immer auf die die Gesundheit förderlichen Aspekte des übermäßigen NS Konsums aktiv und passiv bezieht, möchte ich das hier mal zur Diskusion stellen.
Wenn jemand regelmäßig Medikamente nimmt, nehme ich an das diverse Abbauprodukte auch im Urin nachweisbar sein müssen, Des weiteren wenn natürlich jemand Drogen konsumiert sind doch auch die Abbauprodukte nachweisbar?
Wie gesund/gefährlich sind diese Produkte?
Kann es sein das man dann ev. beim Drogentest positiv beurteilt wird wenn man NS von einem Drogenkonsumierenden geniesst ?
 
Nachdem die Diskussion in einem Werbethread nicht wirklich was verloren hat....

Wo du recht hast, hast du recht. ;)

Prinzipiel ist die Aufnahme von (frischem !)Urin von gesunden Menschen medizinisch unbedenklich.Die Bakterien die im Urin zu finen sind stammen meistens aus der Harnröhre.Diese Bakterien werden im Übrigem auch bei NF aufgenommen.(soviel zur Meinung man kann das umgehen, wenn man Mädels vermeidet, die NS anbieten :mrgreen: )
Krankheitserreger sind in anderen Körperflüssigkeiten (mit Ausnahme von Hepatitis A) in weitaus grösserer Konzentration vorhanden.Das HIV-Virus wird z. B. bei der Aufnahme von Urin nicht übertragen, da die Konzentration viel zu gering ist.
Eine Blasenentzündung birgt auch ein hohes Infektionsrisiko!
Von gelagertem Urin ist aber abzuraten, da dieser sehr schnell verkeimt!


Medikamente und Drogen (wobei Medikamente genaugenommen ja auch Drogen sind) werden u. A. auch über den Urin ausgeschieden.Allerdings in einer sehr verdünnten Form.Und hier macht eben auch die Dosis das Gift!In diesen Fällen ist ein vertrauliches Gespräch mit einem Arzt anzuraten, um die Risiken einzuschätzen, wenn man vorhat den NS von einer Person die Medikamente einnimmt, öfters zu trinken.
 
es wird auch nicht das medikament oder die droge ansich ausgeschieden,sondern nur deren metaboliten!
 
es wird auch nicht das medikament oder die droge ansich ausgeschieden,sondern nur deren metaboliten!

:nono: Vieles wird direkt ausgeschieden - das prominenteste Beispiel ist etwa das Antibiotikum Trimethoprim (auch in Kombination mit Sulfamethoxazol als Cotrimoxazol bekannt), das gerne bei Harnwegsinfekten verschrieben wird eben weil es im Harn angereichert wird.

Auch Vitamin C wird bereits bei mittleren Dosen (einige 100 mg) unveraendert ausgeschieden, das ist allerdings ziemlich harmlos.

Um eine Konsultation wird also im Zweifelsfall kein Weg herum fuehren.
 
wenn man logisch denkt ist es durchausmöglich mit drogen und medikamenten... also meine herren, nach ns konsum lieber nicht autofahren :haha::haha::haha::haha: sicher ist sicher :haha::haha::haha::haha:
 
Womit nun auch die Frage geklärt wäre, warum sich manche Athleten, die eine positive Dopingprobe abgeben, die Herkunft der Substanzen nicht erklären können. :mrgreen:
 
Medikamente und Drogen (wobei Medikamente genaugenommen ja auch Drogen sind) werden u. A. auch über den Urin ausgeschieden.

früher, als noch das Konsumieren von Fliegenpilzen modern war, wurde der Urin der Fliegenpilzkonsumenten wieder eingenommen, von den in der Hierarchie weiter untenstehenden, und auch deren Urin wurde wieder getrunken, das Ganze hat sich angeblich mehrere Male fortgesetzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegenpilz

Also ich wär da sehr vorsichtig, wenn ich den Natursekt von wem trinken sollte, der Medikamente oder Drogen konsumiert....
 
heroin zum preis von NS? das tät sich schnell rumsprechen^^
 
Zurück
Oben