Natursekt

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo @ alle :winke:

Ich hätte eine frage:p
Habe sehr oft gehört dass es mänschen gibt die auf Ns stehen :cool:
Ist es möglich das man durch das Ns trinken krankheiten bekommen kann ?:fragezeichen:

Lg :bussal::winke:
 
wenn man bedenkt, dass es sich um ein ausscheidungsprodukt handelt, und ein bazillen- und krankheitsüberträger ist......:confused:
...andererseits, soll es leute gegeben haben/geben, die darauf schwören, dass es ein natürliches heilmittel ist...
da ich der meinung bin "7 kg dreck braucht der mensch im jahr" würde ich es deinem geschmack überlassen :mrgreen:
 
ich habe schon viele girls in den mund, pussi ,oder anal in den po gepisst......... niemals wurde eine krank deswegen! lg. THOMMYLEIN :domina:
hallo @ alle :winke:

Ich hätte eine frage:p
Habe sehr oft gehört dass es mänschen gibt die auf Ns stehen :cool:
Ist es möglich das man durch das Ns trinken krankheiten bekommen kann ?:fragezeichen:

Lg :bussal::winke:
 
wenn man sich die fotos von thommylein ansieht, glaub ich auch nicht, dass er vorher fragt, ob die dame eventuelle ängste einer infektion hat :mrgreen:
 
hallo @ alle :winke:

Ich hätte eine frage:p
Habe sehr oft gehört dass es mänschen gibt die auf Ns stehen :cool:
Ist es möglich das man durch das Ns trinken krankheiten bekommen kann ?:fragezeichen:

Lg :bussal::winke:


machen mänschen vielleicht manchmal :mrgreen:

also sagen wir mal so, es gibt sehr viele anerkannte urin-eigentherapien. jedoch bezweifele ich, dass man sich mit dem urin anderer mänschen therapieren kann. obwohl, kommt auf das ziel der therapie an :mrgreen:

urin ist ein durch die niere gerinigtes abfallprodukt. das heißt schon, dass es im prinzip nicht schlecht ist. aber es ist vermutlich nicht auszuschließen, dass es auch krankheiten übertragen kann


 
urin ist ein durch die niere gerinigtes abfallprodukt. das heißt schon, dass es im prinzip nicht schlecht ist. aber es ist vermutlich nicht auszuschließen, dass es auch krankheiten übertragen kann



was speichel auch macht....;-)
 
machen mänschen vielleicht manchmal

also sagen wir mal so, es gibt sehr viele anerkannte urin-eigentherapien. jedoch bezweifele ich, dass man sich mit dem urin anderer mänschen therapieren kann. obwohl, kommt auf das ziel der therapie an

urin ist ein durch die niere gerinigtes abfallprodukt. das heißt schon, dass es im prinzip nicht schlecht ist. aber es ist vermutlich nicht auszuschließen, dass es auch krankheiten übertragen kann

@ nsweibchen danke :lehrer::winke:
 
Hi sandy,
NS ist beim gesunden Menschen keimfrei und somit steril, daher kein Problem.
Nur wer weiß schon, ob der "strullende" auch gesund ist ? Man macht vorher ja keinen Urintest:haha:

Lg:bussal:
 
hallo @ alle :winke:

Ich hätte eine frage:p
Habe sehr oft gehört dass es mänschen gibt die auf Ns stehen :cool:
Ist es möglich das man durch das Ns trinken krankheiten bekommen kann ?:fragezeichen:

Lg :bussal::winke:

Jap, Hep A zB wenn der spender positiv ist.... bei ner blasenentzündung sollte man das ganze auch sein lassen.
Medikamente werden auch verstoffwechselt u uU im urin ausgeschieden....
 
Jap, Hep A zB wenn der spender positiv ist

wobei eine Impfung des Empfängers das Infektions-Risiko deutlich einschränkt!

Medikamente werden auch verstoffwechselt u uU im urin ausgeschieden

Stimmt. Allerdings ist das nur bei exzessiven NS-Spielchen mit dem selben Spender, der die Medikamente auch dauerhaft nimmt, von gesundheitlicher Bedeutung.
Wie breits geschrieben ist Urin (beim gesunden Menschen) steril, zu einer Verkeimung kommt es, sobald der Urin die Harnröhre verlässt.
Deshalb sollte der Urin vom Spender möglichst frisch aufgenommen werden.


:hmm: Warum will die Sandy das eigentlich wissen? :mrgreen:
 
NS Spielchen bei einem ONS würd ich sicher nicht machen. Mit meinem Partner den ich seit Jahren kenne ist das kein Problem. Vorausgesetzt er hat vorher viel getrunken damit der Urin schön wässrig ist.
 
also durch Natursekt können keine Krankheiten übertragen werden - ja es ist ein Ausscheidungsprodukt :) - aber auf keinen Fall ansteckend!

es gibt nichts geileres als wenn eine Frau zu PISSEN anfängt vor lauter Erregung!!!
 
Servus,

also Vorsicht mit den Begriffen. Urin ist zum einen nur in der Blase direkt Steril, das heißt Keimfrei. Im normalen Urin, der der Raus kommt, sind immer geringe Mengen z. B. von Bakterien. Diese sind normal aus der Harnröhre wie oben berichtet. Aber egal, ja Urin ist ein Ausscheidungsprodukt. Aber die Niere reinigt nicht den Urin sondern das Blut!! Es gibt eine Vielzahl von Wasserlöslichen Substanzen (Medik., Gifte etc.) die alle mit dem Urin Ausgeschieden werden. Ferner wurde noch von keiner HIV Übertragung durch Urin oder Kot berichtet, gibt keine Evidenz in Pubmed. Am gefährlichsten ist die Hep. A, da gerade im Urin hohe Keimzahlen nach zuweisen sind. Auch bei einer Blasenentzündung besteht Ansteckungsgefahr. Ansonsten ist Urin aber sehr unbedenklich.

Ate á ja

Mario
 
Nun ich hoffe doch schwer dass jeder der NS spiele macht.....nein jeder der sexuell aktiv ist, HEP A und B geimpft ist....
 
Zurück
Oben