Natursekt

Also ich wolte nur sagen dass das urin völlig sauber ist und keine bazilen oder bakterien enthält, nur eine zu hohe dosis ist nicht gesund da das urin eine säure ist.
 
naja,aber oft weiß die/der betroffene ja selbst nicht was er alles hat.und rausposaunen würdens die meisten wohl auch net gern!
 
was speichel auch macht....;-)
Da dürfte man aber genaugenommen (zumindest fast ;)) gar nix mehr mit wem anderen machen, also auch nicht einmal küssen oder :lecken: etc., weil es könnte ja überall was übertragen werden... :hmm:

Ich denke, das soll jeder für sich entscheiden, was er von wem alles "aufnehmen" möchte bzw. gehört halt auch ein wenig Vertrauen dazu - und solange man's nicht "auf die Spitze treibt", wird schon nicht allzuviel ("Schlimmes") passieren... ;)
Auch ist es natürlich sehrwohl ein Unterschied :lehrer:, ob man eine z.B. (gleich "so ohne Weiteres" :shock:) AO "fickt" ;) oder sie mal einfach nur küsst (bzw. "bloß" ihren NS trinkt* :mrgreen: o.ä.)... :winke:


*) und auch dabei kommt es ja auch immer auf die Dosis sowie vor allem auf die "Konzentration" an, wie "gesund" es ist (bzw. ob's - im Zweifelsfall - mitunter vielleicht schaden könnte :hmm:) - aber grundsätzlich ist es so, je weniger intensiv der NS (also vom Geschmack her gut zu trinken) ist, desto weniger wird's dem "Empfänger" schaden, selbst wenn er mehr davon trinkt :winke: - also ich lebe jedenfalls noch ;) (und gesund bin ich soweit auch :) - gsd. :daumen:)... :undweg:
 
Zurück
Oben