Ansteckung durch Natursekt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
wie gefährlich oder wie hoch liegt das AIDS ansteckrisiko wenn mann sich natursekt von einer domina in den mund geben lässt oder zwangseingeflösst bekommt, wer kann mir da bescheidgeben
grüsse rost

Also ich bin vielleicht ganz leicht vom fach aber hier würde ich etwas vorsichtig sein obwohl es dazu keine richtige unter anführungszeichen meinung gibt.

Also es würde sogar die möglichkeit bestehen sich durch küssen anzustecken aber da musst schon so viel speichel austauschen das du schwer dehydriert bist,.....

die einzigen möglichkeiten die wir ja bekanntlich wissen ist die anstteckung durch blut und körperflüssigkeiten der interressanten regionen,... aber hiermit zu punkt ich mein die golddusche ist ja nicht unbedingt davon betroffen aber wir kennen ja die weibliche anatomie und so ein bisschen scheidensekrekt oder irgend so ein misst is ja da gleich dabei also währ ich da unten etwas vorsichtig was das betrifft.........

mfg

bin zwar auch nicht vom fach aber ich denk mal passieren kann immer was. gefährlich wirds wennst a offene stelle im mund haben würdest...und natürlich darf man auch nicht vergessen dass man sich nicht nur mit aids sondern mit auch an haufen anderer krankheiten (zb hepatitis) anstecken kann!

sorry, ich kann mir nicht helfen, aber bei manchen Postings denk ich mir hier "zu Tode gefürchtet ist auch gestorben" :mrgreen:

Mike

Ich weiß, dass dieser Faden schon uralt ist. Muss ich aber trotzdem kommentieren. Nicht, dass diesen Unsinn...
Also es würde sogar die möglichkeit bestehen sich durch küssen anzustecken
...jemand liest und womöglich für bare Münze nimmt :shock:
Also, das war bitte schon 2005 Unsinn :rolleyes: Durch küssen infiziert man und frau sich niemals mit HIV :cool:

Zurück
Oben