Natürliche Potenzmittel – eure Erfahrungen?

Wird schon ein Mix sein, wichtig ist, dass du dir da nicht mehr selbst Druck machst. Jetzt hast du dann Unterstützung und dann läuft es auch wieder. Ziel muss jetzt sein nicht wieder in alte Muster zurückzufallen. Nimm das als Anlass mal gesamt etwas zu ändern. Sonst geht es dir jetzt dann ein paar Wochen gut und dann kommen die Probleme wieder. Jetzt wo es dir besser geht, ist es auch einfacher etwas zu ändern. Jetzt reagiert man nicht über und hat auch nicht den Druck schnell etwas zu ändern.
Yes hast du wohl recht- alte Muster dürfen tatsächlich irgendwann mal ausgemistet werden. Ich glaub tatsächlich, dass ich mir die Zeit dafür auch nehmen werd. Im Sommer sollt es eh alles mal bisschen stressfreier sein- und da werd ich dann auf "aufräumen" in meinem Leben.
Frauen 👯‍♀️ 👭 mit Katzen 🐱 sind auch nicht "Einfach" :)
Haha jaa... ich hatte auch mal eine ex-Freundin mit Katze und muss wirklich sagen da nehm ich lieber den Hund- vor der Katze hatte ich irgendwie mehr Angst haha
 
und da werd ich dann auf "aufräumen" in meinem Leben.
Denke man muss da nicht alles radikal anders machen. Kleine Adaptierungen reichen ja auch schon. Dafür eben nicht alles auf die eine Änderung setzen sondern viele kleine Veränderungen. Mal in der Arbeit bewusst Nein sagen, sich mal Zeit für sich nehmen,... Das sind ja jetzt alles Sachen, die nicht nur bei diesen Problem helfen - das hilft ja generell in vielen Situationen.
Potenzprobleme sind dann im Grunde nur eine Auswirkung, die einem treffen kann. Andere würden dann eventuell eher in Richtung Burn-Out gehen, Haarausfall bekommen, Fressattacken bekommen. Die Auslöser können da schon sehr ähnlich sein (sofern eben keine körperlichen Ursachen vorliegen).
 
@Mitglied #32127 danke der Nachfrage :p steht wieder sehr solide! Habe diese Woche auch einige Projekte abgeschlossen und viel Stress und Druck sind abgefallen- das wirkt sich schon auch sehr positiv aus. Hab auch das Gefühl, Wasser und Sonne tun mir gut. Der Hund und ich haben inzwischen Fireden geschlossen- haben da so unsere Abmachungen. (er wird aus dem Schlafzimmer ausgesperrt und bekommt dafür aber einen Knochen) und ich sags euch- der HUnd liebt mich jetzt mehr als vorher.
@Peronom ja aber manchmal braucht es auch große Veränderungen, um an ein Ziel zu gelangen und was im Leben zu ändern. Da darf man dann schon mal radikal sein auch.
 
@Mitglied #32127 danke der Nachfrage :p steht wieder sehr solide! Habe diese Woche auch einige Projekte abgeschlossen und viel Stress und Druck sind abgefallen- das wirkt sich schon auch sehr positiv aus. Hab auch das Gefühl, Wasser und Sonne tun mir gut. Der Hund und ich haben inzwischen Fireden geschlossen- haben da so unsere Abmachungen. (er wird aus dem Schlafzimmer ausgesperrt und bekommt dafür aber einen Knochen) und ich sags euch- der HUnd liebt mich jetzt mehr als vorher.
@Peronom ja aber manchmal braucht es auch große Veränderungen, um an ein Ziel zu gelangen und was im Leben zu ändern. Da darf man dann schon mal radikal sein auch.

Na, des g'freit mi :saufen:
 
@Peronom ja aber manchmal braucht es auch große Veränderungen, um an ein Ziel zu gelangen und was im Leben zu ändern. Da darf man dann schon mal radikal sein auch.
Ja wie man es braucht. Mit den kleinen Schritten würde ich aber anfangen. Alles radikal über den Haufen werfen, kann auch dann Auswirkungen auf andere Bereiche haben. Aber wenn man es sonst nicht in den Griff bekommt, würde ich auch größere Veränderungen angehen.
Merke bei mir selbst, wie sehr mich jetzt mein Urlaub wieder vom Stresslevel hinunter bekommen hat. Leider reicht halt oft eine Woche in der Arbeit und man braucht gleich wieder Urlaub:)
Ziel muss es jetzt dann sein, nicht wieder in die Situation zu kommen. Also durchaus einige Veränderungen beibehalten und zu einer Routine machen. Beispielsweise, jetzt wo es wieder besser läuft dann wieder den Hund ins Schlafzimmer lassen etc.
 
Yess hast wohl recht- na ja jedenfalls steht unserem romantischen Sommerurlaub nichts im Weg. Nicht mal der Hund- der wird zu Hause babygesittet. Aber danke euch allen- es war super mit euch zu diskutieren (und über den Hund zu lästern ;P) Wünsch euch auf jeden Fall alles Gute!
 
Zurück
Oben