Natürlich Plastik

Hi,

mich würde mal interessieren, ob es hier Mädels gibt, die lieber Jogginghose statt netzstrümpfe und lieber sneaker als heels tragen. Die sich die eigenen Nägel lackieren und nichts aufkleben. Und sich nicht drei mal täglich schminken (müssen).🙂

Ich für meinen Teil mag es, wenn mädels nicht aussehen, als kämen sie immer von einem Covershooting einer TV-Zeitschrift... Ich hab den Eindruck, da ist seit 20 Jahren die selbe Frau mit unterschiedlichem make up drauf...😄

Auch die ganze 90/60/90 kacke ist nicht so meins..

Ich möchte niemanden beleidigen, oder in irgendeiner Form schlecht machen, der das Gegenteil von dem von mir beschriebenen ist oder gern wäre. Will auch nicht hetzten, oder sonstwas. Jeder darf rumlaufen, etc wie er/sie will und sich wohl fühlt. 😉

Man kann hier auch gern kundtun, wenn man andere Ansicht ist, aber wäre mal cool, wenn es nicht in totalem chat/battle/bullshit ausartet.
Du schreibst es ja eh, es ist die Sacher der jeweiligen Frauen.
Für dich ist es eigentlich vollkommen irrelevant.
Du musst dich ja nicht mit Frauen einlassen, die dir nicht gefallen.

Hör dir den Text an:
Hengstin von Jenifer Rostock
 
Ich find da jetzt auch nicht wirklich den Sinn dieses Threads...
Wie überall gibt es natürlich auch hier solche Frauen.
 
Ich bin dem Anlass entsprechend gekleidet. Vom Abendkleid über das Business-Kostüm oder Dirndl bis zu sportlicher Kleidung.
Bin ich zu Hause mag ich es möglichst bequem, also ja, Jogginghose und Shirt/Kuschelpulli.

Aber: ich trage fast immer flache Schuhe, meine Nägel sind immer unlackiert und ich bin selten geschminkt 🤷‍♀️
Da schließe ich mich an
 
Meine Einstellung dazu weniger ist mehr, weniger Schminke dafür mehr ein wahres Gesicht! 😉
 
Hi,

mich würde mal interessieren, ob es hier Mädels gibt, die lieber Jogginghose statt netzstrümpfe und lieber sneaker als heels tragen. Die sich die eigenen Nägel lackieren und nichts aufkleben. Und sich nicht drei mal täglich schminken (müssen).🙂

Ich für meinen Teil mag es, wenn mädels nicht aussehen, als kämen sie immer von einem Covershooting einer TV-Zeitschrift... Ich hab den Eindruck, da ist seit 20 Jahren die selbe Frau mit unterschiedlichem make up drauf...😄

Auch die ganze 90/60/90 kacke ist nicht so meins..

Ich möchte niemanden beleidigen, oder in irgendeiner Form schlecht machen, der das Gegenteil von dem von mir beschriebenen ist oder gern wäre. Will auch nicht hetzten, oder sonstwas. Jeder darf rumlaufen, etc wie er/sie will und sich wohl fühlt. 😉

Man kann hier auch gern kundtun, wenn man andere Ansicht ist, aber wäre mal cool, wenn es nicht in totalem chat/battle/bullshit ausartet.

Ich besitze weder Netzstrümpfe noch Heels noch make up.
Ersteres weil es mir nicht gefällt, zweites nicht weil es unbequem ist und ich mich nicht selbst quäle und make up vertrage ich einfach nicht, egal wie antiallergen draufsteht.

Ich finde es super wichtig sich zu pflegen und auch den Anlässen entsprechend zu kleiden aber man wird mich nie aufgebrezelt sehen. Das wäre nicht ich. Man findet mich immer in sneakers und jeans, arbeit 1 verlangt auch legere Kleidung und Arbeit 2.... naja da bin ich den ganzen Tag draußen im Dreck und im Stall 😂.

Wie gesagt, gepflegt muss sein. Aber leute die zuuu viel Wert auf ihr äußeres legen wirken auf mich eher abschreckend als anziehend.
 
Ich besitze weder Netzstrümpfe noch Heels noch make up.
Ersteres weil es mir nicht gefällt, zweites nicht weil es unbequem ist und ich mich nicht selbst quäle und make up vertrage ich einfach nicht, egal wie antiallergen draufsteht.

Ich finde es super wichtig sich zu pflegen und auch den Anlässen entsprechend zu kleiden aber man wird mich nie aufgebrezelt sehen. Das wäre nicht ich. Man findet mich immer in sneakers und jeans, arbeit 1 verlangt auch legere Kleidung und Arbeit 2.... naja da bin ich den ganzen Tag draußen im Dreck und im Stall 😂.

Wie gesagt, gepflegt muss sein. Aber leute die zuuu viel Wert auf ihr äußeres legen wirken auf mich eher abschreckend als anziehend.
Da geb ich dir vollkommen recht.
 
Ich besitze weder Netzstrümpfe noch Heels noch make up.
Ersteres weil es mir nicht gefällt, zweites nicht weil es unbequem ist und ich mich nicht selbst quäle und make up vertrage ich einfach nicht, egal wie antiallergen draufsteht.

Ich finde es super wichtig sich zu pflegen und auch den Anlässen entsprechend zu kleiden aber man wird mich nie aufgebrezelt sehen. Das wäre nicht ich. Man findet mich immer in sneakers und jeans, arbeit 1 verlangt auch legere Kleidung und Arbeit 2.... naja da bin ich den ganzen Tag draußen im Dreck und im Stall 😂.

Wie gesagt, gepflegt muss sein. Aber leute die zuuu viel Wert auf ihr äußeres legen wirken auf mich eher abschreckend als anziehend.
Dann ist es aber nicht immer dem anlass entsprechend, wwnn du immer in sneakers und jeans bist.
Bist du nie auf hochzeiten eingeladen oder auf veranstaltungen?
 
Dann ist es aber nicht immer dem anlass entsprechend, wwnn du immer in sneakers und jeans bist.
Bist du nie auf hochzeiten eingeladen oder auf veranstaltungen?

Mit immer meinte ich schon immer im Alltag ;).
Natürlich enthält mein Kleiderschrank ein paar wenige Stücke die ich auf besonderen Feiern, am Strandurlaub, auf Begräbnissen, Hochzeiten usw tragen kann.
Kommt aber sehr selten vor, meine Freunde und Bekannte mögen es auch lieber legere.
 
Dann ist es aber nicht immer dem anlass entsprechend, wwnn du immer in sneakers und jeans bist.
Bist du nie auf hochzeiten eingeladen oder auf veranstaltungen?
Zu Hochzeiten gehe ich in schwarzen Jeans. Ein Kumpel hat mir ein Hugo Boss Sakko vererbt, das passt bestens;).
Zum Thema:
Meine Süße schminkt sich nie, zu Hause in gemütlichen Gammelhosen und Kleider werden zu den seltenen öffentlichen Anlässen für gewöhnlich selbst genäht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mich würde mal interessieren, ob es hier Mädels gibt, die lieber Jogginghose statt netzstrümpfe und lieber sneaker als heels tragen. Die sich die eigenen Nägel lackieren und nichts aufkleben. Und sich nicht drei mal täglich schminken (müssen).🙂

Ich für meinen Teil mag es, wenn mädels nicht aussehen, als kämen sie immer von einem Covershooting einer TV-Zeitschrift... Ich hab den Eindruck, da ist seit 20 Jahren die selbe Frau mit unterschiedlichem make up drauf...😄

Auch die ganze 90/60/90 kacke ist nicht so meins..

Ich möchte niemanden beleidigen, oder in irgendeiner Form schlecht machen, der das Gegenteil von dem von mir beschriebenen ist oder gern wäre. Will auch nicht hetzten, oder sonstwas. Jeder darf rumlaufen, etc wie er/sie will und sich wohl fühlt. 😉

Man kann hier auch gern kundtun, wenn man andere Ansicht ist, aber wäre mal cool, wenn es nicht in totalem chat/battle/bullshit ausartet.

Des is doch wieder total individuell.
I hab untypischerweise nicht amal a Handtasche, besitze 5 paar Schuhe. Joggerhose hab ich zuhause an aber wirklich nicht beim fortgehen. Heels hab ich nur wenn es der Mann meiner Begierde will fürs Bett. Schminken tu i Mi gar nicht. Bin eh bunt genug.
 
Zurück
Oben