Natürlich Plastik

Des is doch wieder total individuell.
I hab untypischerweise nicht amal a Handtasche, besitze 5 paar Schuhe. Joggerhose hab ich zuhause an aber wirklich nicht beim fortgehen. Heels hab ich nur wenn es der Mann meiner Begierde will fürs Bett. Schminken tu i Mi gar nicht. Bin eh bunt genug.
Darf ich dich kennenlernen? 😏
 
lieber Jogginghose statt netzstrümpfe
Würde Leggings und "geschlossene" Strumpfhosen vorziehen.

lieber sneaker als heels tragen
Heels mag ich. Sneaker, wenn sie nicht ausgelatscht sind... Aber es gibt definitiv schönere, bequeme Schuhe als Sneaker.

eigenen Nägel lackieren und nichts aufkleben
Weder noch. Aber die Zehennägel bekommen Farbe ab ^^

nicht drei mal täglich schminken (müssen)
Einmal am Tag reicht aus :giggle: Außer es geht um Lippenstift, aber den brauch' ich eh schon über ein Jahr nicht mehr... 😪


Ich für meinen Teil mag es, wenn mädels nicht aussehen, als kämen sie immer von einem Covershooting einer TV-Zeitschrift...

Ich persönlich mag es nicht, wenn jemand aussieht, als wäre ihm sein Auftreten völlig egal. Regelmäßige Körperpflege und saubere Wäsche sind wohl das mindeste.
 
Des is doch wieder total individuell.
I hab untypischerweise nicht amal a Handtasche, besitze 5 paar Schuhe. Joggerhose hab ich zuhause an aber wirklich nicht beim fortgehen. Heels hab ich nur wenn es der Mann meiner Begierde will fürs Bett. Schminken tu i Mi gar nicht. Bin eh bunt genug.
Find's nicht untypisch sondern fast normal
 
Hi,

mich würde mal interessieren, ob es hier Mädels gibt, die lieber Jogginghose statt netzstrümpfe und lieber sneaker als heels tragen. Die sich die eigenen Nägel lackieren und nichts aufkleben. Und sich nicht drei mal täglich schminken (müssen).🙂

Ich für meinen Teil mag es, wenn mädels nicht aussehen, als kämen sie immer von einem Covershooting einer TV-Zeitschrift... Ich hab den Eindruck, da ist seit 20 Jahren die selbe Frau mit unterschiedlichem make up drauf...😄

Auch die ganze 90/60/90 kacke ist nicht so meins..

Ich möchte niemanden beleidigen, oder in irgendeiner Form schlecht machen, der das Gegenteil von dem von mir beschriebenen ist oder gern wäre. Will auch nicht hetzten, oder sonstwas. Jeder darf rumlaufen, etc wie er/sie will und sich wohl fühlt. 😉

Man kann hier auch gern kundtun, wenn man andere Ansicht ist, aber wäre mal cool, wenn es nicht in totalem chat/battle/bullshit ausartet.

Du möchtest niemanden schlecht machen und trotzdem strotzt dein Posting nur so davon :rolleyes:
 
Saubere Kleidung ohne fuzl, farblich und stilistisch zueinander passen.

Haare ordentlich frisiert, Nägel sauber gebürstet.

Geschminkt muss nicht sein,
 
Extra noch ein Schild für euch zwei::ironie:

Das Mitleid könnts euch sparen, da das "Suche keine Kontakte" ernst gemeint ist.
Komisch sparen was wenn wir kann’s haben und das mit dem Kontakt nicht suchen ernst meinst glaub ich Dir weilst mit so eine Aussage sowieso weißt das keine die finden will!
 
Naja dafür müsstest denken und das du das ohnehin nicht machst tja erübrigt sich der Rest
 
Du machst alle jene Frauen schlecht die sich schminken und nicht in Jogginhose herumrennen.
Das stimmt doch gar nicht. Ich sage nur aus meiner Sicht, was mir in einem Thema gefällt und was eher nicht und erwähne extra noch, dass ich jedem das seine gönne. Ich sage nicht " meine Sicht ist die richtige, seid wie ich!", oder sowas. Also nochmal: wo beleidige ich jemand? 🙂 ich hätte nicht das wort "kacke" verwenden dürfen?
 
Zurück
Oben