Natascha Kampusch & kein Ende

Natscha Kampusch als neuerliches Opfer der sensationsgierigen Medien?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woher kennst Du Bulsara Nataschas traumatische Erlebnisse? warst Du dabei? Du kennst diese Erlebnisse nur aus ihren eigenen Bekundungen. Der zweite Zeuge bleibt stumm, muss stumm bleiben. Und wer hat von dem Allen letztlich grenzenlos profitiert? Frag Dich das mal, bevor Du alles glaubst.
 
woher kennst Du Bulsara Nataschas traumatische Erlebnisse? warst Du dabei?

Alleine gewaltsam aus seinem Leben und seiner Familie gerissen zu werden ist ein Trauma, dessen Tragweite du offensichtlich nicht erfassen kannst. ;)

Bei all den anderen Ergüssen dazu kommt mir nur das Kotzen und sie sind keines Kommentares wert. :roll:
 
Genau so ist es Antonius! :daumen:

Die 8-Jährige hat kaltblütig ihre Entführung bis in die Zukunft geplant und Priklopil angeheuert. :roll:
Sie wusste, dass man damit einmal Geld machen würde. :)

Kann die MA48 Dich mal bitte an die Kanalisation anschließen? :confused:
 
Bulsara...ich wünsche Dir, dass Du aus Deiner Traumwelt nicht plötzlich eines Tages vor die unverfälschte Realität gerissen wirst.
 
theFool...hast Du einmal, wie ich, Psychologie studiert? Wenn ja, sollten Dir solche Sätze wie eben nicht so leicht aus dem Kuli fliessen. Das reale Leben ist eben unglaublich viel vielschichtiger als es sich einer wie Du ausmalen kann. Da gibt es zum Beispiel keine nur Bösen oder nur Guten.
 
Bulsara...ich wünsche Dir, dass Du aus Deiner Traumwelt nicht plötzlich eines Tages vor die unverfälschte Realität gerissen wirst.

Du scheinst darin Erfahrung zu haben. Erzähl doch mal das in Deinen Geschichten. :)
Erzähl doch bitte die nackte, kalte, vollständige Wahrheit. Ohne Ausschmückungen und Auslassungen. :)

Könnte vielleicht vieles erklären.

theFool...hast Du einmal, wie ich, Psychologie studiert?

Nein, aber ich schätze Du hast bei dem Studium den gleichen Erfolg zu verbuchen wie ich. :)

Wenn ja, sollten Dir solche Sätze wie eben nicht so leicht aus dem Kuli fliessen. Das reale Leben ist eben unglaublich viel vielschichtiger als es sich einer wie Du ausmalen kann. Da gibt es zum Beispiel keine nur Bösen oder nur Guten.

Ach nein? Echt? Du öffnest mir gerade die Augen! :shock:
Ich bin erleuchtet und geblendet von Deiner Erkenntnis!
Aber nichtdestotrotz bleibe ich bei meiner Meinung, dass es auf dieser Welt welche gibt, die nur Arschlöcher sind. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Danke für die gute Anregung, theFool....werde mich mal dran setzen und das von der Natascha aufschreiben, wie ich es mir denke. Wurde glaube ich noch nicht exerziert. Wäre sogar ein Romanstoff. Warum gibt es ihn noch nicht?
 
Danke für die gute Anregung, theFool....werde mich mal dran setzen und das von der Natascha aufschreiben, wie ich es mir denke. Wurde glaube ich noch nicht exerziert. Wäre sogar ein Romanstoff. Warum gibt es ihn noch nicht?

Ich meinte Deine Geschichte. :)
Oder gibt die nicht viel her? :shock:
 
lieber theFool, bezüglich "meiner Geschichte" hab ich, im Unterschied zu fast allen hier, mich bereits geoutet...siehe "Eine unendliche LIebesgeschichte"
 
Mir fehlt auch `ne bestimmte Antwortmöglichkeit... aber dazu schreib` ich nix. :mrgreen:

Interessant zu verfolgen, der Thread... :cool:
 
...hast Du einmal, wie ich, Psychologie studiert? .

du hast studiert

:?: psychologie :?:

:hmm: du hast also gelernt wissenschaftlich zu arbeiten :hmm:

weisst Du sample, das, was Du schreibst glaub ich (nicht populär) schon lange. Ich warte nur auf den Tag, an dem es raus kommt. Das hängt wahrscheinlich von einem Journalisten oder Detektiv ab, der sich nicht einlullen lässt, Typ Columbo.

:schulterzuck: und warum tust dus nicht :schulterzuck:
 
sissisFranzl...ganz einfache antwort. ich bin zu alt und hab seit einem jahr eine dystonie. kann also nicht aus dem haus oder autofahren. die lebensmittel bringt mir das BRK. so ist das. ich hab halt nur mein gehirn. und das sagt mir, dass da eine art Columbo her muss - in dieser sache. haltet ausschau nach einem solchen.
 
hab seit einem jahr eine dystonie. kann also nicht aus dem haus oder autofahren

:cry: das tut mr leid :cry:

ich hab halt nur mein gehirn

:hmm:

und das sagt mir, dass da eine art Columbo her muss

:hmm: nun dein wissenschaftlich geschultes gehirn sollte dir was anderes sagen - am besten du lädtst es auf einen kaffee ein und diskutierst das mir ihm aus - denn vermutungen - unterstellungen - und was auch immer nützen niemanden - am allerwenigsten der natascha

:lehrer: ach ja dir auch nicht denn so gibst du einen eher schwachen schatten deiner selbst zum besten :lehrer:
 
sissisfranzl....die natascha nützt sich eh selbst am allermeisten. brauchst nur die artikel und medienberichte und den film mit ihr zu verfolgen. ich glaub ihr halt nicht, das ist mein gespür. und eines nicht zu fernen tages, wird es sich zeigen, dass ich so schief nicht gelegen habe.
 
nachdem es hier nicht mehr um die sache an sich (aufklären ja nein usw) geht sondern nur noch vern
mutungen verdächtigungen unbewiesene behauptungen gepostet werden ist hier mal zu

@2Antonius2 dir würde ich dringend anraten deine weitere vorgangsweise hier im forum zu überdenken oder (sollte es dir unmöglich sein dich in die hier gültigen regeln formalitäten vorgangsweisen einzufügen) weg zu bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben