Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gfox hat eine behauptung aufgestellt, von napoleonhof ist inzwischen (per pn) eine entsprechende gegendarstellung eingetroffen.

dieses thema ist hiermit beendet - nachdem eine nähere überprüfung nicht möglich ist.

wenn das manche nicht kapieren wollen ist der thread wieder zu.
 
Ich war vor circa 2 Wochen im Napoleonhof und wollte mich, da ich allein dort war, einfach mal nach diesem Gerad durchfragen bei Mädchen und Personal, stieß aber auf eine Mauer des Schweigens und alle meinten, einen Gerad kenne keiner.
Ich meinte,das muss doch der Megastammgast dort sein nach den vielen Berichten, doch Schweigen.
Entweder ist man dort so diskret, was auch sein kann oder es ist doch was dran an den vielen Kritiken am mysteriösen und geheimnisvollen Gerad.
Mir wars dann auch peinlich und hab dann den ganzen Abend nicht mehr gefragt.
Habe diversen Mädels ein Getränk bezahlt, was wirklich nicht teuer war doch fürs Zimmer hab ich mir irgendwie keine gefunden, obwohl ich genug Geld mithatte und es eigentlich ausgeben wollte.
Ein bisschen arrogant kommen mir die Damen im Napoleonhof vor und das mag ich eigentlich nicht. Heißt aber nicht ,das es woanders besser sein muss.
Ich gehe nicht soviel in Clubs sondern eher in die Privathäuser.
Doch auch dort sind schwer tolle Mädels zu finden. Daher folge ich mit Begeisterung den Spuren des Forums und bin da schon ganz gut damit gefahren von Dana bis Karo über Sandra und Jenny.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben