Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frag mich ob die Geschäfte gut laufen.
Eine frühere Dame wollte ein paar Tage kommen und die hat Fred verstimmt und jetzt kommt Sie doch nicht

Man hat sich ein bisschen was einfallen lassen im Napi.... Mittwoch gibt ein Steak zum Eintritt, Montag gibt einen Gutschein für einen freien Eintritt kostenlos... auch ein Sommerfest inkl Essn ist angekündigt..Somit wird Preis/Leistung an diesen Tagen besser... Was mit sehr gefällt... auch weil ich früher immer gerne in Napi etwas mit dem Mädels gegessen habe.. zuletzt gab es ja keinen koch mehr... für mich gute nachrichte und.ein grund mal wieder hinzuschauen. lg

Man hat sich ein bisschen was einfallen lassen im Napi.... Mittwoch gibt ein Steak zum Eintritt, Montag gibt einen Gutschein für einen freien Eintritt kostenlos... auch ein Sommerfest inkl Essn ist angekündigt..Somit wird Preis/Leistung an diesen Tagen besser... Was mit sehr gefällt... auch weil ich früher immer gerne in Napi etwas mit dem Mädels gegessen habe.. zuletzt gab es ja keinen koch mehr... für mich gute nachrichte und.ein grund mal wieder hinzuschauen. lg
Gut für mich,Montagabend einfach mal nach Schichtende 200 m zu Fuss gehen und Napi zum ersten mal besuchen

Gibt eigentlich etwas Interessantes über den Napoleonhof zu berichten? Wie entwickelt er sich....? War im September mal dort und recht schnell wieder draußen....

Weil?
Ich war vor Jahren Stammgast, seit zwei Jahren aber überhaupt nicht mehr am Laufenden. Fühlte mich damals stets pudelwohl, was hat sich so zum Negativen verändert?

Weil ein Jahrzehnte altes Erotikkonzept (das damals gut war) nicht in die heutige Zeit transformiert wurde, und sich kaum noch jemand findet, der dafür die Preise zu zahlen bereit ist ... wer es kennt, kann es selbst beurteilen.

Gibts eigentlich ein paar aktuelle erfahrungen ? Ein freund meint wir sollten da mal hin schauen, aber ich glaub das könn ma uns schenken... od gibts gegenteilige meinungen / erfahrungen ?

Nach dem Umbau nicht mehr aufgetaucht im Napoleonhof ist meines Wissens die blonde Anastasia (Mitte 30) - weiß wer wo sie hin ist?

Grizzzly

war jz eig mal wer dort... wie schauts frauentechnisch im napi aus...gibt es einen grund den napi mal wieder zu besuchen?

lg

Hi
War bei der Weihnachtsfeier am Freitag
Ich war früher oft dort ist jetzt nur mehr zweitklassig von den Mädchen und keinen Besuch mehr wert

Jetzt ist es aus mit dem Napoleonhof

Aus dem Napi wird jetzt ein Laufhaus ab 1. Juni
Schade darum waren früher tolle Mädchen dort
man konnte tolle Abende verbringen

Da muss Mann wohl jetzt ins GT gehen

Zurück
Oben