Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn dir ein gewisses Niveau, schöne Zimmer, ein nettes Gespräch an der Bar etc. wichtig ist, und du nicht ständig angequatscht werden willst: "gehen wir Zimmer, zahlst du mir Sekt..." dann bist du im napi richtig. du kannst in aller Ruhe eine aus den vielen anwesenden Damen auswählen und keine (zumindest habe ich es noch nicht erlebt) wird lästig sein und dich um ein Getränk bitten - einladen lassen sie sich aber gerne. ...das ist der kleine Unterschied :daumen:

64ME hat noch etwas vergessen zu erwähnen!

Der Preis für 1/2 STD ist um ca 30.- bis 40.- Euro mehr als in so manchen anderen Club , aber es ist NF Standard und der gesamte Service ist für die Besucher sicherlich besser,
Man bucht das Girl und sie ist auch für diese Zeit mit Dir am Zimmer ohne lästigen gejammere nach 15 Minuten wann bist Du fertig.

GERAD

klingt ja alles sehr verlockend
und der betreiber scheints begriffen zu haben
trotzdem bleibt da immer noch die frau zu hause und ein schlechtes gewissen, darum war ich noch nie dort,
habs immer nur bis zur ikea geschafft:mrgreen:

trotzdem bleibt da immer noch die frau zu hause und ein schlechtes gewissen, darum war ich noch nie dort,

aber ist nicht genau das der Grund, warum so viele Männer für Sex zahlen :hmm:

"ich zahle und bekomme dafür ne Dienstleistung - warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben" lautet doch hier das Motto ;)

aber ist nicht genau das der Grund, warum so viele Männer für Sex zahlen :hmm:

"ich zahle und bekomme dafür ne Dienstleistung - warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben" lautet doch hier das Motto ;)

so einfach bring ich das nicht übers gewissen
vielleicht bin ich ne ausnahme

für mich ist es auch nix anderes als ne dienstleistung...
ich habe/hätte kein schlechtes gewissen....

Habe gerade Erfahren das Martina wieder im Napolenhof ist.

Sie ist eine schlanke Bulgarin mit top Ausstahlung schlanker Figur und auch eine sehr nette Gesellschaftsdame .

Wenn man ihr Service bewerten würde von 1-10 müste ich ihr die 10 geben.
Perfekt bei NF Küssen und auch beim ficken. Verwöhnt einen die Eier auf das feinste.
Finde Martina ist einfach eine Sünde wert.

GERAD

In Puncto Martina kann ich Gerard nur beipflichten: Sie ist einfach der Hammer.

hatte diese woche das vergnügen mit claudia. echt liebes mädel, super service. kann man nur weiterempfehlen. :daumen:

lg

Finde Claudia wird auch immer lockerere einfach ein nettes Mädel und wenn die Chemie past bei ihr dann ist schon so manches möglich wo Sie noch vor kurzen gesagt hat das habe ich aber bis jetzt noch nicht gemacht.
Claudia hat auch eine nette Art und ist eine nette Gesprächspartnerin mit netten Akzent.

GERAD

@el barto
war gestern dort, hatte eine auswahl von über 20 damen :hurra: habe mir auch die neuen angesehen und da sind echt einige dabei, die mir zusagen :daumen: tanja war auch da, ist eine österreicherin mit schwarzen kurzen haaren und sehr gut gebaut, hatte aber so viel spass mit ihren gast, so das ich das warten aufgab....
aber dann dachte ich an deinen tip von martina und habe sie zu mir gebeten:shock: wow, schon der anblick brachte mich in stimmung, nach zwei gläser wein und guten gespräch gab es kein zuruck mehr :oops: war auch die richtige entscheidung, da sie am freitag leider schon wieder für 2 wochen heim fliegt :mauer: in der bar weis man(n) bei ihr nicht so recht, was da am zimmer so kommen wird, wirkte fast etwas schüchtern......
im zimmer 4 angekommen war alles so wie ich es mir wünschte, sie legte nur ihr kleid ab und stand nackt vor mir, habe ich in der bar nicht bemerkt, das sie kein höschen getragen hatte :mauer: ab unter die dusche wo sie mir gleich folgte und sich gleich besten um mich kümmerte, also blasen vom feinsten und sie zerte mich gleich als so nasse auf bett und nahm ihn gleich wieder in den mund und gab mir keine chance zu entkommen, bis ich mega geil in ihren mund gekommen bin :daumen: ich war so fertig das ich fast nach unten gehen wollte, 2 mal geht leider selten bei mir :mauer: aber sie sagte ich soll mich nur entspannen und warten, nach 2 marlboros fing sie wieder an meine eier zu lecken bis ich echt noch mal geil wurde und wir es dann in allen stellungen machten und ich noch mal von hinten auf ihren po abspritzte, sie ist alles andere als schüchtern, nur ob sie anal auch macht, habe ich leider nicht gefragt, war auch so eine mega geile stunde für mich :hurra:
habe sie dann noch auf ein glas wein eingeladen, die bar war recht gut besucht, leider hatte recht schnell der nächste auf sie gewartet

also über damen mangel kann man sich dort zur zeit nicht aufregen,
leider kann ich dir von den neuen noch nicht viel sagen, ausser das sie gut ausschauen, werde nächste woche was neues testen und es dir wissen lassen :winke:

ja mit der tanja,ist eine ganz liebe,sehr offen für alles,ein wenig mollig,dafür aber grosse brüste die noch fest sind,sie ist über 30 und wirklich nett!!!!

sie ist meine freundin--- nur arbeiten tut sie nicht im napoleonhof ,sondern beim dm

na ja sie arbeitet nun mal dort ,und die frage war ob jemand tanja kennt und übrigens entspann dich!!!

na ja sie arbeitet nun mal dort ,und die frage war ob jemand tanja kennt und übrigens entspann dich!!!

wie jetzt,zuerst arbeitet sie nicht dort sondern beim dm,und dann arbeitet sie doch wieder im napi? hallo,hab ich was verpasst oder?
lg:fragezeichen::fragezeichen:

Zurück
Oben