@el barto
war gestern dort, hatte eine auswahl von über 20 damen

habe mir auch die neuen angesehen und da sind echt einige dabei, die mir zusagen

tanja war auch da, ist eine österreicherin mit schwarzen kurzen haaren und sehr gut gebaut, hatte aber so viel spass mit ihren gast, so das ich das warten aufgab....
aber dann dachte ich an deinen tip von martina und habe sie zu mir gebeten

wow, schon der anblick brachte mich in stimmung, nach zwei gläser wein und guten gespräch gab es kein zuruck mehr

war auch die richtige entscheidung, da sie am freitag leider schon wieder für 2 wochen heim fliegt

in der bar weis man

bei ihr nicht so recht, was da am zimmer so kommen wird, wirkte fast etwas schüchtern......
im zimmer 4 angekommen war alles so wie ich es mir wünschte, sie legte nur ihr kleid ab und stand nackt vor mir, habe ich in der bar nicht bemerkt, das sie kein höschen getragen hatte

ab unter die dusche wo sie mir gleich folgte und sich gleich besten um mich kümmerte, also blasen vom feinsten und sie zerte mich gleich als so nasse auf bett und nahm ihn gleich wieder in den mund und gab mir keine chance zu entkommen, bis ich mega geil in ihren mund gekommen bin

ich war so fertig das ich fast nach unten gehen wollte, 2 mal geht leider selten bei mir

aber sie sagte ich soll mich nur entspannen und warten, nach 2 marlboros fing sie wieder an meine eier zu lecken bis ich echt noch mal geil wurde und wir es dann in allen stellungen machten und ich noch mal von hinten auf ihren po abspritzte, sie ist alles andere als schüchtern, nur ob sie anal auch macht, habe ich leider nicht gefragt, war auch so eine mega geile stunde für mich

habe sie dann noch auf ein glas wein eingeladen, die bar war recht gut besucht, leider hatte recht schnell der nächste auf sie gewartet
also über damen mangel kann man sich dort zur zeit nicht aufregen,
leider kann ich dir von den neuen noch nicht viel sagen, ausser das sie gut ausschauen, werde nächste woche was neues testen und es dir wissen lassen