Z
Gast
(Gelöschter Account)
Am 11.Juni macht das neue GT Laufhaus auf
In der selben Loation ,wo auch der Napi zu finden war, Wienerstrasse 33 direkt neben der A 1.Wo findet man dieses?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 11.Juni macht das neue GT Laufhaus auf
In der selben Loation ,wo auch der Napi zu finden war, Wienerstrasse 33 direkt neben der A 1.Wo findet man dieses?
Hab auf FB gelesen dass der Napoleonhof am 14.3.19 wieder aufsperrt
Mit 100 Euro Eintritt, Essen und Getränke inkludiert. Wie lange der wohl dann offen hat ?????
Wenn die Mädchen dann auch noch mehr verlangen als in den Clubs in der Umgebung, ist wirklich die Frage, was jemanden zum Besuch motivieren soll ...Also mit 100 Euro Eintritt bin ich mir sicher das der Lader wieder dicht ist nach 3 Monaten.
Wenn das Ambiente passt, das Essen gut ist, die Mädchen ordentliches Service für's Geld bieten (dass das kein Dumpingladen wird, ist schon klar), dann wär ich schon bereit einen Hunderter Eintritt auszugeben.Also mit 100 Euro Eintritt bin ich mir sicher das der Lader wieder dicht ist nach 3 Monaten.
Sehr Perfekt beschrieben. Besser hätte ich es auch nicht gekonnt. Joe hat mir ja vor 3 Monaten schon gesagt, das er im Napolienhof auch eine Eintritt- Variante im Auge hat. Finde aber das Konzept im GT doch fast Perfekt. Da eben das Wellness- Programm , das Essen und die Damen im Eva Outfit inklusive sind.
Ich frag mich ob die Geschäfte gut laufen.
Eine frühere Dame wollte ein paar Tage kommen und die hat Fred verstimmt und jetzt kommt Sie doch nicht
Vielleicht hat er eine Schaufel gefundenWie viele alte Sachen grabst du noch aus???
Ist diese Woche daVielleicht hat er eine Schaufel gefunden![]()
Die Schaufel ist diese Woche da. Aha.Ist diese Woche da