"Naive" Männer

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
männer müssn ned unbedingd a kontaktanzeige schalten, um naiv zu sein.... hab i no nie gmacht🤷‍♂️
 
Kann mir wer erklären wieso es so viele "naive" Männer gibt, die wirklich denken, wenn sie Threads eröffnen und nach jungen, reifen, molligen oder was auch immer für Frauen fragen, dass sich dann wirklich welche melden?
Also ernsthaft melden meine ich.

So diese klassischen "Frage an die Frauen" Threads, wo sie meinen Frauen sind so dumm und begreifen nicht, dass es diesen Männer nur darum geht heraus zufinden, welche Userin sie dann mit ihren geschmacklosen Schwanzbildern und der Aufforderung zum ficken Nachrichten belästigen können.
Denn es sind fast ausnahmslos immer solche Männer die geschmacklose Schwanzbilder als Avatar haben. In deren Gallerien möchte ich gar nicht rein schauen. Da sieht man sicherlich nichts anderes. Wahre Leuchten meines Geschlechts sozusagen. :hahaha:

Wie "naiv" muss man sein um zu denken, dass man so zum Erfolg kommt?

Ich hab es jetzt einmal höflicher ausgedrückt, ihr könnt das Wort "naiv" durch jedes eigentlich viel passendere Wort ersetzen, dass euch einfällt. :mrgreen:
Naja ob die Naivität nicht darin liegt, dass man solche Threads ernst nimmt.... 🤫 Ich könnte mir vorstellen, dass der Großteil solche Themen als Spaß und Langeweile reinstellen. ;) Das gleiche denke ich mir bei deinen Themen und Beiträgen zu manchen Themen auch öfters... Ich geh auch davon aus, dass du diesen Thread aus Langeweile erstellt hast...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag ich ja auch nicht, aber mit ner gewissen Antenne merkt man schnell ob da was ist für mehr, oder?
Ja, die Antenne besteht aus Gefühl und sexueller Anziehung. Aber das Hirn muss auch mitbestimmen. Und va brauchts zeit zum kennenlernen, vertrauen aufbauen, sich die negativen seiten ansehen, ob man mit denen kann...usw...
 
Ja, die Antenne besteht aus Gefühl und sexueller Anziehung. Aber das Hirn muss auch mitbestimmen. Und va brauchts zeit zum kennenlernen, vertrauen aufbauen, sich die negativen seiten ansehen, ob man mit denen kann...usw...
Brauchst du dieses Ritual bei jeglichem sexuellen Kontakt? Oder nur bei jemandem, den du öfter sehen möchtest
 
Ja, die Antenne besteht aus Gefühl und sexueller Anziehung. Aber das Hirn muss auch mitbestimmen. Und va brauchts zeit zum kennenlernen, vertrauen aufbauen, sich die negativen seiten ansehen, ob man mit denen kann...usw...
Gut, mag jeder handhaben wie er will.
Sex mit wem zu haben beeinflusst eben auch das weitere Kennenlernen.
Ohne Sex stellt sich gar kein richtiges Vertrauen ein, worauf dieses Kennenlernen erst recht beruhen kann... Mein Zugang jedenfalls.
 
Kann mir wer erklären wieso es so viele "naive" Männer gibt, die wirklich denken, wenn sie Threads eröffnen und nach jungen, reifen, molligen oder was auch immer für Frauen fragen, dass sich dann wirklich welche melden?
Also ernsthaft melden meine ich.

So diese klassischen "Frage an die Frauen" Threads, wo sie meinen Frauen sind so dumm und begreifen nicht, dass es diesen Männer nur darum geht heraus zufinden, welche Userin sie dann mit ihren geschmacklosen Schwanzbildern und der Aufforderung zum ficken Nachrichten belästigen können.
Denn es sind fast ausnahmslos immer solche Männer die geschmacklose Schwanzbilder als Avatar haben. In deren Gallerien möchte ich gar nicht rein schauen. Da sieht man sicherlich nichts anderes. Wahre Leuchten meines Geschlechts sozusagen. :hahaha:

Wie "naiv" muss man sein um zu denken, dass man so zum Erfolg kommt?

Ich hab es jetzt einmal höflicher ausgedrückt, ihr könnt das Wort "naiv" durch jedes eigentlich viel passendere Wort ersetzen, dass euch einfällt. :mrgreen:

Die wollen nur Zuspruch. Geteiltes Leid ist wohl halbes Leid.
 
Gut, mag jeder handhaben wie er will.
Sex mit wem zu haben beeinflusst eben auch das weitere Kennenlernen.
Ohne Sex stellt sich gar kein richtiges Vertrauen ein, worauf dieses Kennenlernen erst recht beruhen kann... Mein Zugang jedenfalls.
Vertrauen hat mit sex nichts oder nur wenig zu tun...du vertraust freundinnen oder kumpels, und hast keinen sex mit ihnen.
Aber, jeder wie er meint...
 
Vertrauen hat mit sex nichts oder nur wenig zu tun...du vertraust freundinnen oder kumpels, und hast keinen sex mit ihnen.
Aber, jeder wie er meint...
Also Vertrauen ist ja nie was gleichförmiges. Ich vertraue Freunden wohl doch anders als wenn noch was mehr da ist. Ich meine, sich körperlich nahe zu kommen öffnet einfach was.
 
Zurück
Oben