"Naive" Männer

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das EF als Forum lebt doch von Threads und Bildergalerien von User ( innen ).

Und jedem ist es ja frei gestellt wo und wem er in einem Thread oder mit Pn antworten will.

Und wenn was nicht passt, so schreibt man nicht oder diskutiert man nicht im entsprechenden Thread. So einfach ist das.
 
Also Vertrauen ist ja nie was gleichförmiges. Ich vertraue Freunden wohl doch anders als wenn noch was mehr da ist. Ich meine, sich körperlich nahe zu kommen öffnet einfach was.
Ich bin aber nicht bereit, 100 männer zu öffnen, um dann irgendwann draufzukommen, das herz des mannes ist und bleibt zu.
Habs schon öfters geschrieben, zuerst sollte das herz für den anderen offen sein, der rest folgt dann schon. So rum, nicht andersrum. Für die, die nach Liebe suchen.
Der rest, der nicht nach Liebe sucht, macht, was er will...
 
Ja, aber anders! Wenn ich Sex mit jemandem habe muss ich demjenigen vertrauen können oder mir zumindest einbilden können, dass ich es könnte! :)
Ich denke auch, dass Vertrauen dabei sehr wichtig ist. Vielleicht ist es aber individuell sehr unterschiedlich, wie lange es dauert bzw. wieviel es braucht, bis man/frau sich traut, jemandem dieses nötige Vertrauen entgegenzubringen.
 
Du sprichst hier auch über Frauen und meinst zu glauben, wie sie reagieren auf solche unbeholfenen Versuche.

Gleichzeitig wirkt dein an den Pranger stellen deiner Geschlechtsgenossen mehr nach (nicht weniger unbeholfenem) Konkurrenzkampf.

Mir ist ein Typ der über die blöden Weiber herzieht tatsächlich noch lieber weil authentischer und ehrlicher...
Ja genau.
Männer sind ehrlicher wenn sie über Frauen herziehen, aber nicht wenn sie übers eigene Geschlecht herziehen, dann sind sie grundsätzlich unehrlich, oder haben Kongurenzängste. Das muss es sein. :hahaha:
 
Ich bin aber nicht bereit, 100 männer zu öffnen, um dann irgendwann draufzukommen, das herz des mannes ist und bleibt zu.
Habs schon öfters geschrieben, zuerst sollte das herz für den anderen offen sein, der rest folgt dann schon. So rum, nicht andersrum. Für die, die nach Liebe suchen.
Der rest, der nicht nach Liebe sucht, macht, was er will...
Ich suche nicht, ich finde 🤓

Ja eh, wie gesagt, mein Zugang ist ein anderer. Sex ist wichtig wenns um Liebe geht... Schon eher doof wenn man sich in ein Mann verliebt und er sich in dich und dann kommts zum Sex und der ist dann nur, naja...

Sex ist doch ein Idikator auch für mehr...
 
Man n muss eben realistische Vorstellungen für das Forum hier haben. Bin hier relativ kurz dabei - ich denke, hier werden die paar Frauen massenweise von Nachrichten - teilweise sehr abartig - bombadiert. Das merkt man an den eingeschränkten Profilen. Ich selbst als Mann habe auch schon Schwanzbilder bekommen, ohne zu wollen. Im RL ist die Quote Mann/Frau ausgeglichener und da benimmt sich nicht jeder wie ein Idiot. Foren dienen leider wohl allzu oft als Frustabbau für den Alltag. Ich finde es hier trotzdem lustig und interessant. Vielleicht finde ich hier jemanden, oder kann sonst wie meinen Horizont erweitern. Aber ich habe auch nicht die Einstellung, wenn ich eine Frau hier anschreibe, dass sie mit mir ins Bett springen muss.
 
Ja genau.
Männer sind ehrlicher wenn sie über Frauen herziehen, aber nicht wenn sie übers eigene Geschlecht herziehen, dann sind sie grundsätzlich unehrlich, oder haben Kongurenzängste. Das muss es sein. :hahaha:
Also offenbar wurde da wirklich einer deiner wunden Punkte erwischt - du wirst ja richtig knatschig, wenn man dir (zumindest in dieser Sache) widerspricht.
Ich stell meine Frage gerne noch einmal- was tut es mit dir, wenn Männer hier Erfolg haben, indem sie ihren Schwanz präsentieren?
Kann dich ja nicht grundlos so aus der Fassung bringen....
 
Also offenbar wurde da wirklich einer deiner wunden Punkte erwischt - du wirst ja richtig knatschig, wenn man dir (zumindest in dieser Sache) widerspricht.
Ich stell meine Frage gerne noch einmal- was tut es mit dir, wenn Männer hier Erfolg haben, indem sie ihren Schwanz präsentieren?
Kann dich ja nicht grundlos so aus der Fassung bringen....
Ihn bringen auch Bi-Männer, oder besser die Vermutung mancher jeder wäre irgendwie Bi aus der Fassung.
Sein Beruf ist angeblich gegen Ausgrenzung und für Gleichberechtigung zu kämpfen. Dass er in anderen Threads Menschen die ihm nicht zu Gesicht stehen ausgrenzt bemerkt er garnicht.
Scheinbar fühlt er sich ein wenig wie der edle Kämpfer für die Frauen und gegen die Dummheit gewisser Männer oder so.
Alles sehr kompliziert.

BTW: Ich bekam kurzlich eine PM von einem Pimmelprofil. Der Typ ist Akademiker, gut bezahlt, gutaussehend, intelligent, sprachgewandt, mit Treffpunkt und er hat einen geilen Schwanz :undweg: .
Vier Jahre hats gedauert und dann wirds ein Typ dessen Profil im Grunde fast alle Ausschlusskriterien erfüllt:hahaha:.
 
Ich bin aber nicht bereit, 100 männer zu öffnen, um dann irgendwann draufzukommen, das herz des mannes ist und bleibt zu.
Habs schon öfters geschrieben, zuerst sollte das herz für den anderen offen sein, der rest folgt dann schon. So rum, nicht andersrum. Für die, die nach Liebe suchen.
Liebe wächst und kommt eben oder nicht. ( Bei mir) es muss ja nur mal dein Herz offen sein.
Ich suche nicht, ich finde 🤓

Ja eh, wie gesagt, mein Zugang ist ein anderer. Sex ist wichtig wenns um Liebe geht... Schon eher doof wenn man sich in ein Mann verliebt und er sich in dich und dann kommts zum Sex und der ist dann nur, naja...

Sex ist doch ein Idikator auch für mehr...
Ein spannender Punkt. Verliebe ich mich und der Sex passt dann nicht...puh...
Das ist ja oft so der Punkt an dem es in diesem Bereich hapert.
Oder die Bedürfnisse liegen echt ganz woanders.
Also ich teste lieber vorher.
 
Hi,

Kann mir wer erklären wieso es so viele "naive" Männer gibt, die wirklich denken, wenn sie Threads eröffnen und nach jungen, reifen, molligen oder was auch immer für Frauen fragen, dass sich dann wirklich welche melden?
Also ernsthaft melden meine ich.


es gibt eine Reihe von Nutzern im Forum, die aktiv sind, aber 0 Beiträge und 0 Checks haben.

Das sind welche, die sich eventuell melden, wenn sie meinen, dass es passt.

LG Tom
 
Zurück
Oben