- Reaktionen
- 179.732
- Checks
- 63
Hast ihr die alleWir männerhasserinnen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ihr die alleWir männerhasserinnen...![]()
Ich auch... Ned mein Geschmack, deswegen auch erst im Zuge dessen hier gezoomt.HA!! ich hab bis jetzt immer nur die Schuhe gesehen !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, aber anders! Wenn ich Sex mit jemandem habe muss ich demjenigen vertrauen können oder mir zumindest einbilden können, dass ich es könnte!Vertrauen hat mit sex nichts oder nur wenig zu tun...du vertraust freundinnen oder kumpels, und hast keinen sex mit ihnen.
Aber, jeder wie er meint...
Muss genetisch bedingt seinO so ein armer Kerlwarum sind Frauen nur immer so gemein
![]()
Ich bin aber nicht bereit, 100 männer zu öffnen, um dann irgendwann draufzukommen, das herz des mannes ist und bleibt zu.Also Vertrauen ist ja nie was gleichförmiges. Ich vertraue Freunden wohl doch anders als wenn noch was mehr da ist. Ich meine, sich körperlich nahe zu kommen öffnet einfach was.
Ich denke auch, dass Vertrauen dabei sehr wichtig ist. Vielleicht ist es aber individuell sehr unterschiedlich, wie lange es dauert bzw. wieviel es braucht, bis man/frau sich traut, jemandem dieses nötige Vertrauen entgegenzubringen.Ja, aber anders! Wenn ich Sex mit jemandem habe muss ich demjenigen vertrauen können oder mir zumindest einbilden können, dass ich es könnte!![]()
Ja genau.Du sprichst hier auch über Frauen und meinst zu glauben, wie sie reagieren auf solche unbeholfenen Versuche.
Gleichzeitig wirkt dein an den Pranger stellen deiner Geschlechtsgenossen mehr nach (nicht weniger unbeholfenem) Konkurrenzkampf.
Mir ist ein Typ der über die blöden Weiber herzieht tatsächlich noch lieber weil authentischer und ehrlicher...

Bei dir flüchten sie nicht die Männer, wenn du in die Offensive gehst?Okay... ist interessant zu hören... das wäre mir nämlich nicht so vorgekommen...
Du bist jedenfalls ziemlich zu denen kongruent, die du selbst anprangerstJa genau.
Männer sind ehrlicher wenn sie über Frauen herziehen, aber nicht wenn sie übers eigene Geschlecht herziehen, dann sind sie grundsätzlich unehrlich, oder haben Kongurenzängste. Das muss es sein.![]()
Ich suche nicht, ich findeIch bin aber nicht bereit, 100 männer zu öffnen, um dann irgendwann draufzukommen, das herz des mannes ist und bleibt zu.
Habs schon öfters geschrieben, zuerst sollte das herz für den anderen offen sein, der rest folgt dann schon. So rum, nicht andersrum. Für die, die nach Liebe suchen.
Der rest, der nicht nach Liebe sucht, macht, was er will...
Eh klar, da denkt Mann sofort, dass man an einen Fake geraten ist und verarscht wird.Ziemlich guter Punkt... Und immer wieder lustig, wie feig Männer plötzlich sind WENN man als Frau mal in die Offensive geht![]()
Also offenbar wurde da wirklich einer deiner wunden Punkte erwischt - du wirst ja richtig knatschig, wenn man dir (zumindest in dieser Sache) widerspricht.Ja genau.
Männer sind ehrlicher wenn sie über Frauen herziehen, aber nicht wenn sie übers eigene Geschlecht herziehen, dann sind sie grundsätzlich unehrlich, oder haben Kongurenzängste. Das muss es sein.![]()
Ihn bringen auch Bi-Männer, oder besser die Vermutung mancher jeder wäre irgendwie Bi aus der Fassung.Also offenbar wurde da wirklich einer deiner wunden Punkte erwischt - du wirst ja richtig knatschig, wenn man dir (zumindest in dieser Sache) widerspricht.
Ich stell meine Frage gerne noch einmal- was tut es mit dir, wenn Männer hier Erfolg haben, indem sie ihren Schwanz präsentieren?
Kann dich ja nicht grundlos so aus der Fassung bringen....
.
.Liebe wächst und kommt eben oder nicht. ( Bei mir) es muss ja nur mal dein Herz offen sein.Ich bin aber nicht bereit, 100 männer zu öffnen, um dann irgendwann draufzukommen, das herz des mannes ist und bleibt zu.
Habs schon öfters geschrieben, zuerst sollte das herz für den anderen offen sein, der rest folgt dann schon. So rum, nicht andersrum. Für die, die nach Liebe suchen.
Ein spannender Punkt. Verliebe ich mich und der Sex passt dann nicht...puh...Ich suche nicht, ich finde
Ja eh, wie gesagt, mein Zugang ist ein anderer. Sex ist wichtig wenns um Liebe geht... Schon eher doof wenn man sich in ein Mann verliebt und er sich in dich und dann kommts zum Sex und der ist dann nur, naja...
Sex ist doch ein Idikator auch für mehr...
i find dei muschischlitz-ava a net den reisser![]()
Kann mir wer erklären wieso es so viele "naive" Männer gibt, die wirklich denken, wenn sie Threads eröffnen und nach jungen, reifen, molligen oder was auch immer für Frauen fragen, dass sich dann wirklich welche melden?
Also ernsthaft melden meine ich.
@Mitglied #401540 Du hörst dich an wie ein Pädagoge.Rein hypothetisch:
Vielleicht weil Männer nicht auf diese zurückhaltende Art sozialisiert werden, wie man sie Frauen aufnötigt.
Wären Frauen emanzipiert, dann würden Sie das vermutlich genauso machen, wie Männer bzw. eher darauf eingehen.
drum host mi, sunst brauchst wahrscheinlich eh schu an blindnhunddes is mir no gor net aufgefallen; ich sah nur die füße ... aber jetzt wo du es geschrieben hast, sehe ich es auch![]()