- Registriert
- 13.10.2018
- Beiträge
- 7.019
- Reaktionen
- 35.448
- Checks
- 1
Jo des eben mit den Moserln... ich gebs zu, ich seh lieber Schwänze.mimoserl du![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo des eben mit den Moserln... ich gebs zu, ich seh lieber Schwänze.mimoserl du![]()
Kann mir wer erklären wieso es so viele "naive" Männer gibt, die wirklich denken, wenn sie Threads eröffnen und nach jungen, reifen, molligen oder was auch immer für Frauen fragen, dass sich dann wirklich welche melden?
...
Ich hab es jetzt einmal höflicher ausgedrückt, ihr könnt das Wort "naiv" durch jedes eigentlich viel passendere Wort ersetzen, dass euch einfällt.![]()
Jo des eben mit den Moserln... ich gebs zu, ich seh lieber Schwänze.
Es gibt neben den „naiven“ Männern eben auch noch eine ebenso große Zahl an „naiven“ Frauen.Kann mir wer erklären wieso es so viele "naive" Männer gibt, die wirklich denken, wenn sie Threads eröffnen und nach jungen, reifen, molligen oder was auch immer für Frauen fragen, dass sich dann wirklich welche melden?
Also ernsthaft melden meine ich.
So diese klassischen "Frage an die Frauen" Threads, wo sie meinen Frauen sind so dumm und begreifen nicht, dass es diesen Männer nur darum geht heraus zufinden, welche Userin sie dann mit ihren geschmacklosen Schwanzbildern und der Aufforderung zum ficken Nachrichten belästigen können.
Denn es sind fast ausnahmslos immer solche Männer die geschmacklose Schwanzbilder als Avatar haben. In deren Gallerien möchte ich gar nicht rein schauen. Da sieht man sicherlich nichts anderes. Wahre Leuchten meines Geschlechts sozusagen.
Wie "naiv" muss man sein um zu denken, dass man so zum Erfolg kommt?
Ich hab es jetzt einmal höflicher ausgedrückt, ihr könnt das Wort "naiv" durch jedes eigentlich viel passendere Wort ersetzen, dass euch einfällt.![]()
Auch die nicht unbedingt, wenns in die Linse springen, aber wenn schon, denn schon.Jo des eben mit den Moserln... ich gebs zu, ich seh lieber Schwänze.
Kann mir wer erklären wieso es so viele "naive" Männer gibt, die wirklich denken, wenn sie Threads eröffnen und nach jungen, reifen, molligen oder was auch immer für Frauen fragen, dass sich dann wirklich welche melden?
Also ernsthaft melden meine ich.
So diese klassischen "Frage an die Frauen" Threads, wo sie meinen Frauen sind so dumm und begreifen nicht, dass es diesen Männer nur darum geht heraus zufinden, welche Userin sie dann mit ihren geschmacklosen Schwanzbildern und der Aufforderung zum ficken Nachrichten belästigen können.
Denn es sind fast ausnahmslos immer solche Männer die geschmacklose Schwanzbilder als Avatar haben. In deren Gallerien möchte ich gar nicht rein schauen. Da sieht man sicherlich nichts anderes. Wahre Leuchten meines Geschlechts sozusagen.
Wie "naiv" muss man sein um zu denken, dass man so zum Erfolg kommt?
Ich hab es jetzt einmal höflicher ausgedrückt, ihr könnt das Wort "naiv" durch jedes eigentlich viel passendere Wort ersetzen, dass euch einfällt.![]()
Immer schön zitierenna auf den ersteller
Wirkli woahdaunn zoom moi![]()
warum hot ma ois Mitglied a Fotznava 
weil ma daham kane liegn hot?Wirkli woahwarum hot ma ois Mitglied a Fotznava
![]()
Des hasst farktisch, wenn ma üwa de schimpfn wü, de a Beilava hom, nimmt ma se afoch a Fotzava und guat is.weil ma daham kane liegn hot?![]()
Ein Thread für Männer, die als besonders "nicht naiv" glänzen wollen. Und weil ich selbst ja auch ganz außerordentlich nicht naiv bin sage ich: Diese Schwanzbildparaden sind... - manchmal sehr aufschlussreich.Wenn eine Frau so einen Thread aufmacht, betreibt sie Männer-bashing![]()
Offene fleischwunden...Das ist mir dann irgendwie auch noch aufgefallen. Hatte ja auch geschrieben, möglicherweise am Thema vorbei. Wollt dann aber nicht nochmal alles durchscrollen und nachlesen obs da nicht doch noch den anderen Thread gab, wo sich alle über die Schwanzbildposter aufgeregt haben. Hatte das ausversehen mit deinem verknüpft. Sorry dafür.
Ich kann dir aber auch sagen woran das liegt, wenn man sich hier nämlich mal so umschaut und über manche Themen mal so drüber liest, geht es dennoch recht häufig um das Thema und wie "dumm", notgeil, einfältig oder wie du sie in deinem Thread, bezeichnest, naiv, die Männer sind. Ob sie nun Schwanzbilder posten oder ein sehr aufwändiges Verfahren ausgeklügelt haben (*IronieAUS*) um die Frauenwelt zu bezirzen, indem sie vorgeben nicht so zu sein, wie die anderen "Idioten". Auch an dieser Stelle, was stört es dich denn? Musst du dich mit den Männern wirklich direkt rumärgern? Was versuchst du aufzudecken? Möchtest du "deine" Damenherde warnen und beschützen, damit sie nicht ins Verderben rennen. Also quasi, nicht zur "Konkurrrenz" sondern zu dir?
Ich bin weisgott kein Frauenversteher, einige, auch hier können glaube ich echte Biester sein, genauso wie Männer durchaus Vollidioten.
Ich prangere eigentlich im Kern nur an, nachdem ich mich hier ein paar Tage mal umgeschaut und trotzdem angemeldet habe, dass selbst in so einem Forum permanent die Männer in irgendeiner Form an den Pranger gestellt und als Vollidioten abgestempelt werden, anstatt sich mal am eigenen Schwanz zu packen.
So ein Forum ist doch genau dafür da, für den Austausch, Kennenlernen, auch diverser Absonderlichkeiten. Da es hier eben nicht um die großen Philosophen geht, ist der Laden hier doch prädestiniert, Kontaktanzeigen für alles mögliche zu schalten, sich schlecht zu Benehmen, schließlich ist man hier ja immernoch anonym im Internet in nem Sexforum. Da bleibt halt ungefragtes Posten von Schwanzbildern aber auch Galerien mit zum Teil schlimm zugerichteten "offenen Fleischwunden", nunmal nicht aus, da das für viele die Basis für sämtlichen Austausch in sämtlichen sexuellen Bereichen und von mir aus auch der großen Liebedarstellt.
Für den (Miss-)Erfolg sind ja aber wir nicht zuständig. Das muss jede/r im Einzelnen für sich ausmachen.
Egal, ihr macht das schon. Deine Frage wird sich sicher bald klären lassen.![]()
Wir männerhasserinnen...Wenn eine Frau so einen Thread aufmacht, betreibt sie Männer-bashing![]()
Doch hab ich erlebt, aber äusserst selten.nur weils nicht erlebt hast.... gibt es hier aber durchaus auch.....
es lebe die verallgemeinerung und gleichstellung aller aber das ist eben deine erfahrung dazu...Doch hab ich erlebt, aber äusserst selten.
Das meiste ist jedoch ein kalter notgeilheitssumpf...
Wenns die Notgeilheit (nach einigen Monaten Wichsen) bei dir plötzlich ausleben dürfen, werdens aber meist ganz kuschlig warmDoch hab ich erlebt, aber äusserst selten.
Das meiste ist jedoch ein kalter notgeilheitssumpf...
Von einem Schwanzbild, egal wie sehr er dir gefällt, bekommst du um keinen Deut mehr Informationen über den Mann, als von einer Comicfigur.Es gibt neben den „naiven“ Männern eben auch noch eine ebenso große Zahl an „naiven“ Frauen.
Mir persönlich gefallen 90% der gezeigten Nudeln nicht. Aber hin und wieder „stolpere“ ich dennoch über ein sehenswertes Exemplar. Und dann freu ich mich, weil ich schöne Schwänze toll finde
Melde ich mich deswegen bei diesem Herren? Selbstverständlich nicht, weil ich mich generell bei niemandem melde.
Würde ich mich bei einem dieser Herren melden, wenn ich Lust auf einen schnellen Fick hätte? Vielleicht.
Da kann ich von einem Schwanzfoto mehr Information bekommen, als von einer Comicfigur, einem verschwommenen Gesichtsbild, einem Frauen-in-Fesseln-Bild, oder einem Motorradl.
![]()
Nein, wüsste auch nicht wozu.schleimst du dich gerade bei Frauen ein?![]()
Nun, immerhin weiß ich dann, ob mir sein Schwanz gefällt- ist doch schon mal wasVon einem Schwanzbild, egal wie sehr er dir gefällt, bekommst du um keinen Deut mehr Informationen über den Mann, als von einer Comicfigur.