B
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre dir lieber wenn von Männern nur Diskussionen über Frauen gestartet werden?Ich halte das meistens so; im Zweifel für den Angeklagten und wenn mich das Thema selbst tatsächlich noch irgendwie interessiert, dann antworte ich auch ernsthaft. Dabei passiertes kaum, dass mich der TE (oder andere) tatsächlich via PN anschreiben. Also vielleicht liegst auch du mit deiner Annahme falsch.
Im übrigen, neben den indirekten Kontaktanzeigen für „Naive“, finde ich die Threads von Männer gegen andere Männer noch viel „interessanter“ und aufschlussreicher![]()
