"Naive" Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sooo, wer mag denn sein Popcorn lieber süß? Oder doch lieber gesalzen, oder garkein Popcorn? Nicht dass es am ende noch Exklusionen führt. 🍿😂

...um mal bei den einfacheren Themen zu starten

*ironieAUS*
Ja, hier zählts nicht, eröffne deinen thread...
Was Nietzsche betrifft, und andere philosophen, ich halte nichts von ihnen. Sie alle raten irgendwo in der Gegend herum, machen gross auf wichtig, der niedere Geist ist natürlich beeindruckt, aber das Bewusstsein sagt, was für ein Schwachsinn...
Der menschliche Geist ist und bleibt der Käfig des Bewusstseins, bestehend aus Ego und Angst.
Am ehesten Ahnung haben die Astrophysiker, die sind schon nahe an der Wahrheit, aber es fehlt trotzdem viel.

Ja, hier zählts nicht, eröffne deinen thread...
Was Nietzsche betrifft, und andere philosophen, ich halte nichts von ihnen. Sie alle raten irgendwo in der Gegend herum, machen gross auf wichtig, der niedere Geist ist natürlich beeindruckt, aber das Bewusstsein sagt, was für ein Schwachsinn...
Der menschliche Geist ist und bleibt der Käfig des Bewusstseins, bestehend aus Ego und Angst.
Am ehesten Ahnung haben die Astrophysiker, die sind schon nahe an der Wahrheit, aber es fehlt trotzdem viel.

Das nennt man Ironie, mich interessiert weder Nietzsche und Co. zumindest nicht hier und auch nicht wet welches Poocorn mag, daher auch keinen extra Thread 😉

Gute Nacht 😴

Weil Emanzipation durchaus bedeutet, dass Frauen genauso 'primitiv'* sein dürfen, wie Männer. Momentan sind gesellschaftlich gewisse Verhaltensweisen bei Frauen viel härter geächtet als bei Männern.
Immer das Gleiche: Wenn es um Gleichstellung geht, warum muss dann immer das "Schlechtere" genommen werden?
Wenn das Pensionsalter angeglichen wird, müssen Frauen länger arbeiten - warum nicht Männer weniger?
Wenn´s ums Türen aufhalten geht, macht plötzlich niemand mehr irgendjemanden die Tür auf, anstatt der/die Erste für die Nachfolgenden.
Beispiele gäbe es genug.
Also: Warum sollten nicht Weiblein und Männlein nach Höherem streben und wenigstens versuchen, nicht primitiv zu sein?

Vielleicht geht es ja manchen auch nur darumndie Fantasien zu beflügeln oder sich gegenseitig zu inspirieren oder ihrer eigenen tristen Sexualität eine andere Dimension zu geben. Es ist ja nicht so, dass alle die den virtuellen Austausch bevorzugen totale Vollidioten oder Tastenwichser mit einer riesigen Palette an DickPics sind.

Ich kenne einige Frauen, die diesen tieferen gedanklichen Austausch und Fantasien mehr bevorzugen als jede Woche einen anderen Tyoen zu ficken.

Es sollte jeder seinen Fetisch ausleben können. Sehr viele gehen gern in Swingerclubs oder wollen von 1,90m Männern mit 22cmx5xm dominiert und hart gefickt werden, das muss auch nicht jede/r geil finden.

Ich mag auch den gedanklichen Austausch, und sich einzuheizen was auch nicht zwingend im Sexchat enden muss. mag halt was auch immer daraus entstehen. Man muss aber auch nicht jede Fantasie ausleben, manchen genügt es, die Fantasie zu genießen und mit einem passenden Gegenüber zu teilen.

Vielleicht geht das auch am Thema vorbei, und ungefragten Spam mit Schwanzbildern und "Hey süße, bock auf meinen geilen Schwanz?" halte ich auch für fragwürdig, aber es obligt doch letztlich den Damen ob sie das geil finden oder nicht und ob die Hereen eine Lehre daraus ziehen.

Man sollte einfach beide Seiten sehen, es gibt diese Frauen, ob sie sich hier im Forum tummeln und aktiv beteiligen sei mal dahingestellt. Und es gibt zuviele von diesen Typen aber, who cares. Antworte halt nicht drauf oder als Typ, mach es halt anders.

Aber in nem Erotikforum ist ja keiner, zumindest nicht primär, weil er gern mit gleichgesinnten über Nietzsche philosophieren will.
Hier geht es aber eben NICHT um das was du beschreibst.

Rein hypothetisch:

Vielleicht weil Männer nicht auf diese zurückhaltende Art sozialisiert werden, wie man sie Frauen aufnötigt.

Wären Frauen emanzipiert, dann würden Sie das vermutlich genauso machen, wie Männer bzw. eher darauf eingehen.
Ich finde es lustig, dass du denkst Frauen sind nicht emanzipiert, nur weil sie sich nicht so präsentieren.
Es ist also nur die mangelnde Emanzipation, sonst wären sie genau so. :hahaha:

Aber schon einmal auf die Idde gekommen, dass es einfach nur Männer sind, die so "naiv" und geschmacklos sind.
Weißt du, die Geschlechter sind nicht gleich, weder in ihrem Denken, noch in ihrem Handeln, das hat nichts mit Emanzipation zu tun.

...Am ehesten Ahnung haben die Astrophysiker, die sind schon nahe an der Wahrheit, aber es fehlt trotzdem viel.
Am allermeisten Ahnung hast natürlich Du mit Deiner Diskont-Pseudo-Guru-Esotherik.
Erzähl doch ein wenig was Du von Astrophysik verstehst!
In einem Atemzug eine Handvoll der größten Philosophen zu Idioten zu erklären bedarf doch eines gesunden Selbstvertrauens - oder doch einfach nur grenzenloser Dummheit und Primitivität .

Der x-te dumme Männer, arme Frauen, ich bin so superanders Thread.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es auch Frauen gibt die so naiv sind und sich dann von den betreffenden pudern lassen. Is ja auch nix dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Aber schon einmal auf die Idde gekommen, dass es einfach nur Männer sind, die so "naiv" und geschmacklos sind.
Weißt du, die Geschlechter sind nicht gleich, weder in ihrem Denken, noch in ihrem Handeln, das hat nichts mit Emanzipation zu tun.

Soziales Handeln hat viel mit Sozialisierung zu tun und ist höchstwahrscheinlich weniger genetisch determiniert.

Insofern kann es schon an mangelnden Emanzipation der Frauen liegen, da Frauen bzgl Sexualität von Kindheit an gesellschaftlich anders behandelt werden. ;)

Das kommt immer auf die Sozialisierung an, wie schon @Mitglied #401540 bemerkte.

Apropos Emanzipation und dein ritterlicher Ritt gegen Schwanzavas:

DU hast einen Ava, der die Frau auf den Faktor Körper reduziert, dabei wohlgemerkt auf die Vagina. Oder soll das ein ironisches Postulat sein gegen Schwanzavas?

Kann mir wer erklären wieso es so viele "naive" Männer gibt, die wirklich denken, wenn sie Threads eröffnen und nach jungen, reifen, molligen oder was auch immer für Frauen fragen, dass sich dann wirklich welche melden?
Also ernsthaft melden meine ich.

So diese klassischen "Frage an die Frauen" Threads, wo sie meinen Frauen sind so dumm und begreifen nicht, dass es diesen Männer nur darum geht heraus zufinden, welche Userin sie dann mit ihren geschmacklosen Schwanzbildern und der Aufforderung zum ficken Nachrichten belästigen können.
Denn es sind fast ausnahmslos immer solche Männer die geschmacklose Schwanzbilder als Avatar haben. In deren Gallerien möchte ich gar nicht rein schauen. Da sieht man sicherlich nichts anderes. Wahre Leuchten meines Geschlechts sozusagen. :hahaha:

Wie "naiv" muss man sein um zu denken, dass man so zum Erfolg kommt?

Ich hab es jetzt einmal höflicher ausgedrückt, ihr könnt das Wort "naiv" durch jedes eigentlich viel passendere Wort ersetzen, dass euch einfällt. :mrgreen:

:schulterzuck: Ich tippe mal auf "Gleich und gleich gesellt sich gern" - Naive Männer suchen per naiver Fragestellung naive Frauen, das nennt sich dann "unkomplizierter" Sex. :happy:

:mrgreen: Wie sollte es auch anders, wenn zwei Naive zusammenkommen.........:fies:

Zurück
Oben