K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, hier zählts nicht, eröffne deinen thread...Sooo, wer mag denn sein Popcorn lieber süß? Oder doch lieber gesalzen, oder garkein Popcorn? Nicht dass es am ende noch Exklusionen führt.
...um mal bei den einfacheren Themen zu starten
*ironieAUS*
Was Nietzsche betrifft, und andere philosophen, ich halte nichts von ihnen. Sie alle raten irgendwo in der Gegend herum, machen gross auf wichtig, der niedere Geist ist natürlich beeindruckt, aber das Bewusstsein sagt, was für ein Schwachsinn...
Der menschliche Geist ist und bleibt der Käfig des Bewusstseins, bestehend aus Ego und Angst.
Am ehesten Ahnung haben die Astrophysiker, die sind schon nahe an der Wahrheit, aber es fehlt trotzdem viel.

Ich tippe mal auf "Gleich und gleich gesellt sich gern" - Naive Männer suchen per naiver Fragestellung naive Frauen, das nennt sich dann "unkomplizierter" Sex.