- Reaktionen
- 248.970
- Checks
- 79
Naaaa,...sollte nur a Spaß sein,...wenn i an Garten hätt, tät i halt nix anbauen, was Schnecken gerne fressen
.....
![]()
google mal was schnecken alles fressen, daun poste wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naaaa,...sollte nur a Spaß sein,...wenn i an Garten hätt, tät i halt nix anbauen, was Schnecken gerne fressen
.....
![]()
Hab letztens eine Schnecke lachen gehört,als sie über 6 cm Kupferband drübergebummelt ist! Dachte auch es funktioniert,hab den Scheiß wieder demontiert!
Besser und billiger als eine Kugel sind Spiese oder das übrige Streusalz![]()
Gibt es eine Methode die schneller geht?
Wo das Tier nicht so leidet![]()
Schere... Nicht so appetitlich. Da sammeln sich dann aber andere Sch Ecken, gibt dann ganz einfach ein Massaker...
Nach gängiger wissenschaftlicher Meinung empfinden wirbellose Tiere keinen Schmerz, weilWo das Tier nicht so leidet![]()
Nach gängiger wissenschaftlicher Meinung empfinden wirbellose Tiere keinen Schmerz, weil
a) keine Schmerzbahnen in ihren Strickleiternervensystemen ausgebildet sind
b) angenommen wird, dass ein Gehirn notwendig ist um Schmerz zu empfinden, da der Schmerz ein ebenso neurologisches wie physiologisches Empfinden ist
c) physischer Schmerz bei Wirbellosen nicht „nötig“ ist, dient er doch zu einem Gutteil auch zum Lernen und das ist bei der kurzen Lebensdauer nicht nötig.
Unterschreiben würde ich es nicht , aber vorstellbar ist es, wähle also eine „Waffe“ deiner Wahl und zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf über Dauer oder „Grausamkeit“
Und nach dem Kompostieren kommt das Gelege wieder in die Gärten. Damit wird das Problem nur anders wohin verlagert.Sammle sie ein und gebe sie in die BIO Tonne
Diese Einstellung ehrt und ziert dich!Ich tu mir echt schwer bei solchen Sachen.
Ich tu mir echt schwer bei solchen Sachen.
Sammle sie ein und gebe sie in die BIO Tonne![]()
Sehr nett ...
Meine Mutter hat sie immer über den Zaun auf die Straße geworfen, so lange, bis ein unbeteiligter Passant versehentlich zu Schaden kam![]()
Nein...das mach ich nicht.
Ich schick meine Schnecken auf Reise![]()
Du steckst sie in die Tonne, machst den Deckel zu und motivierst sie damit quasi dazu, sich zu vermehren ... was sonst sollen sie sonst in der dunklen Tonne tun?![]()
Du kannst die männlichen Schnecken ja auch in Kondome stecken, dann sollte auch nichts passieren![]()
Ja und sie sind auch nicht Heimisch in Europa ,sollte man ebenfalls bedenken !!!Sind Schnecken nicht Zwitter?
Ja und sie sind auch nicht Heimisch in Europa ,sollte man ebenfalls bedenken !!!