Nacktfotos von Lindsey Vonn enthüllt

Schau doch weg..
Wollte sagen dass man anhand solcher Bilder sagen kann dass es sich sicherlich um LV handelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das so? Ich fürchte, diese Behauptung hält einer empirischen Betrachtung nicht stand. Es gibt so einige Spitzenathleten, die sich eines großen Freundeskreises erfreuen.


Mein Eindruck ist halt ein anderer.


Auch Individualisten müssen nicht zwangsläufig ein quasi feindschaftliches Verhältnis zu ihren Gegnern pflegen.


Ich glaube nicht, dass bspw. Anna Veith, Lara Gut oder Tina Maze unehrlich sind in ihren Gefühlen, aber sie wirken positiver und souverän, Lindsey Vonn hingegen zickig.

Aber egal, wie bei Geschmäckern kann man auch über Sympathie nicht streiten. Dein Eindruck ist halt ein anderer als meiner, sei's drum ;)

Bekannte oder freunde?

Meinst mit freundlich die Fassade oder was dahinter steckt?

LV hat sicher sich selber viel druck gemacht und fast alles dem sport hinten angestellt.
Sie "beisst" wie fast keine andere, umsonst ist sie nicht die erfolgreichste rennläuferin aller zeiten.

Aber wie du schreibst - das könnte man zerlegen bis ins kleinste detail.
Aber eins ist sicher - a schweinerei ist es trotzdem, und der/die täter bekommt hoffentlich sein schmalz ab
 
Richtig, die damaligen Hacker wollten unbedingt dass jeder alles über jeden weiß und darum haben sie von Anfang an an Skynet gearbeitet.
Nein, sie haben Sicherheitslücken aufgezigt. Siehe CCC
Die Bilder interessieren mich genau gar nicht...aber einige hier scheinen ja ganz heiß darauf zu sein.
 
Hab mir den Thread gerade durchgelesen, es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Männer ganz wurlat werden, wenn irgendwo Nacktfotos von Prominenten auftauchen.
Egal ob das jetzt wirklich diejenige ist...........es tut mir leid, das ich Euch das jetzt so sagen muss...........falls Ihr es noch nicht erkannt habt.......Frauen haben eine Muschi mit oder ohne Haare und Brüste große/kleine/mittlere..........da machen die Prominenten keine Ausnahme:D
 
einspruch ...:lehrer:

muschi grad mal bis ca. zum 25 lebensjahr. danach geht's dann weiter mit katzi, katz ... etc. etc.
 
Ich kann mich natürlich täuschen, aber DAS glaube ich nicht... Schon beim ersten Mal sehen vor einigen Jahren (Mariahilfer Straße, Sternvergabe) war ein Riesenrummel und sie ist ziemlich unbeteiligt irgendwo abseits gesessen und hat sich im Hintergrund gehalten. (Das war auch der Grund, warum ich mit ihr ins Plaudern gekommen bin.) Bei der Plauderei kam sie mir als alles Andere als PR-süchtig rüber, eher im Gegenteil... Und dieser Eindruck blieb mir auch bei allen anderen Treffen, die später noch folgten (und noch folgen ;))


;) Es passt zur bisherigen Linie und ist schon klar, dass sie selber nicht diesen PR macht, drum gibts ja die Manager und denen unterstelle ich sehr wohl totale PR-Süchtigkeit. :cool: Schlagzeilen um jeden Preis um Lindseys Preis zu steigern, sei es mit Body-Painting, mit Nackt-Training und Partnersuche ala "Bauer sucht Frau", egal mit was, aber jeden Monat mal weltweit im Mittelpunkt muss sie sein.
 
die Bilder enthüllen ALLES und sind ziemlich brisant! Sie zeigt sich darauf sehr lasziv und splitternackt, für alle die es noch nicht wussten oder bereits ahnten, sie ist untenrum Aerodynamisch glatt rasiert :)

...nau super ;) jetzt rasieren sich de aundern a :rolleyes: und sie is nimma die schnellste :lalala::lol:
 
Bekannte oder freunde?

Meinst mit freundlich die Fassade oder was dahinter steckt?
Soweit ich es beurteilen kann, Freunde. Aber natürlich sehen wir Zuschauer fast nur die Fassade.

LV hat sicher sich selber viel druck gemacht und fast alles dem sport hinten angestellt.
Das tun aber alle einigermaßen erfolgreichen Spitzensportler.

Sie "beisst" wie fast keine andere, umsonst ist sie nicht die erfolgreichste rennläuferin aller zeiten.
Ob andere nicht noch mehr beißen, kannst wiederum Du nicht beurteilen. Die erfolgreichste ist sie nach Einzelweltcupsiegen. Nach anderen Kriterien wie Goldmedaillen, Gesamtweltcupsiegen, Jahrespunkten oder Siegen im Verhältnis zu Antritten gibt's oder gab's erfolgreichere.

Aber wie du schreibst - das könnte man zerlegen bis ins kleinste detail.
Aber eins ist sicher - a schweinerei ist es trotzdem, und der/die täter bekommt hoffentlich sein schmalz ab
Da sind wir uns einig - wobei ich mich da nicht allzu sehr rauslehnen möchte. Die Bilder anzuschauen und dann zu sagen, der Dieb ist ganz pöhse, hielte ich für Heuchelei. Bei mir hat Frau Vonn jedenfalls, wie erwähnt, durch die Affäre einige Sympathiepunkte gewonnen.
 
[ ] Du hast verstanden, was "Intention" bedeutet.
Ja, ich denke schon.
Und ich weiß auch was GPS bedeutet und wie es funktioniert.
Das ich meine Antwort in diesem Thread ein bisschen deppert formuliert hab weiß ich auch.
Aber das Daten nicht nur über WLAN übertragen werden ist wohl auch klar.
Genauso ist eine Ortung ohne GPS und Wlan möglich.
Hast einen schlechten Tag gehabt oder so?
;)
 
Die erfolgreichsten sportler haben die wenigsten freunde.
Ob jetzt Lindsay Vonn ihre gegnerin herzt oder böse anschaut, respekt hat sie sicher vor ihnen.
Doch die müssen solche Individualisten sein - ist ja mit hirscher, veith und co auch nicht anders, - oder warum glaubst haben die einen privattrainer?
Ich finde gerade ihre eigene art mit dem sport umzugehen sehr sympatisch. Sie gibt sich ehrlich in ihren gefühlen, gut freund kann sie sowieso nicht mit jeder ihrer Gegnerinnen sein.

Schön geschrieben :up:
 
schön wer es glaubt! bei so einer prominenten frau würde jede zeitung sofort aufspringen und nicht nur das ef!
 
Zurück
Oben