nacktes Österreich

vor allem tät mi eines interessieren ... :hmm:

... wer kassiert die milliarden an luxus- und vergnügungssteuer, kulturbeitrag und verkehrsabgabe wenn ich da meinen edelkörper unverhüllt in der gegend zirkulieren lasse?

:schulterzuck:

:wideyed::wideyed::wideyed: Ähm Geschmäcker sind verschieden ;) Mein Fall wäre es auch nicht, aber.........du weißt.....Beleidigen muss man nicht unbedingt;)
Eine Beleidigung wäre noch das geringste, was ihnen passiert, wenn sie meinen Kindern und mir so begegnen!
Da ist das dann wohl nicht mehr Erregung öffentlichen Ärgernisses sondern sexuelle Belästigung!

Ganz ehrlich...ich möcht euch beim Wandern nicht nackt begegnen. Ganz einfach weil ich das da nicht sehen will, weder euch noch sonst wen und wenn es Mr. World ist. In der Sauna, im Swingerclub oder am FKK Strand ist mir das wurscht und auch völlig ok...ich bin auch gern nackt, aber an Orten wo es einfach paßt. Und ich glaube das als Kind mehrfach mißbrauchte Mädel aus meinem Bekanntenkreis zum Beispiel muß auch nicht mit eurer Nacktheit an Orten beglückt werden, die für sie als "sicher" gelten.
Ihr seht das als Freiheit und könnt mich jetzt gern als prüde und sonstwas beschimpfen, ich finde es einfach nicht in Ordnung.

Zurück
Oben