A
Gast
(Gelöschter Account)
Na tschuldige, wenn na des unterkommt beim spazierengehen .... sie würd ich ja noch auf a jausen einladen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na tschuldige, wenn na des unterkommt beim spazierengehen .... sie würd ich ja noch auf a jausen einladen!
sie ein gräuliches gerippe und er ungustiös.
Es geht aber auch darum, ob es diejenigen stört, die euch begegnen!das ist uns ziemlich egal.

Sie können und dürfen ... nur öffentliche zwangsbeglückung? Nö ....Ähm Geschmäcker sind verschieden
Mein Fall wäre es auch nicht, aber.........du weißt.....Beleidigen muss man nicht unbedingt
![]()
Und ihn a Bisserl am Zumpfi kraulen?sie würd ich ja noch auf a jausen einladen!
Schönbrunn?vor allem tät mi eines interessieren ...
... wer kassiert die milliarden an luxus- und vergnügungssteuer, kulturbeitrag und verkehrsabgabe wenn ich da meinen edelkörper unverhüllt in der gegend zirkulieren lasse?
![]()
Du bist sooooö grausig .....Und ihn a Bisserl am Zumpfi kraulen?![]()
... wenn ich da meinen edelkörper ...

Eine Beleidigung wäre noch das geringste, was ihnen passiert, wenn sie meinen Kindern und mir so begegnen!Ähm Geschmäcker sind verschieden
Mein Fall wäre es auch nicht, aber.........du weißt.....Beleidigen muss man nicht unbedingt
![]()
Du hast geschrieben - wo es niemand stört ist es nicht verboten!Ich bewundere deinen Scharfsinn.![]()
Jetzt wollen wir es mal nicht übertreibenEine Beleidigung wäre noch das geringste, was ihnen passiert, wenn sie meinen Kindern und mir so begegnen!
Da ist das dann wohl nicht mehr Erregung öffentlichen Ärgernisses sondern sexuelle Belästigung!
Danke für die Erklärung, ich hab schon gedacht, dass du in deinem durchaus greisen Alter nicht mehr gut sehen und tippen kannst!und: nein, das ist kein tippsler. ich weiß dass das s eine taste weiter links ist!!![]()
sondern sexuelle Belästigung!
Was ist es dann, wenn sich ein Exhibitionist vor einer Frau entblößt?Jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben![]()
Da is nix übertrieben .... stell da vor du gehst mit 6jähriger tochter spazieren, es kommt da so a trottel mit halberigierende schwanz entgegen ...Jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben![]()
Du hast geschrieben - wo es niemand stört ist es nicht verboten!
Stimmt aber so nicht,
Darum mein Beispiel