nacktes Österreich

die Grenze ist da, wo sich ein anderer Mensch belästigt oder bedrängt fühlt und Angst verspürt. Wem es nicht gefällt, der muss ja nicht hinsehen. Nacktheit ist natürlich und Kleidung wurde gegen Kälte und für Arbeitszwecke erfunden. Die Prüderei kam erst viel später in die Gesellschaft.
Ehrlich, woher willst du wissen, dass ich es nicht Angst verspüre, wenn ich dich nackt sehe? ;) Und nicht hinsehen??? wenn du mir am Wanderweg entgegenkommst, wird auch ned möglich sein. Aber gut, ich bin vorbereitet, wo wandert ihr? :D

Angezogen kacken wäre mal was anderes gewesen :D

Nicht wirklich!

Leute jenen Alters im Übrigen mochte ich auch nicht nackt sehen, wo auch immer diesen danach wäre.

Und zum Thema "Freiheit": Wer auch immer sie für sich in Anspruch nehmen mag, missbraucht sie gleichsam, sollte man nicht auch die der Andersdenkenden dabei beachten!

Dort nackt sein, wo es niemanden stört, ist ja nicht verboten. Wo ist das Problem?
Wenn du nachts nackt durch die hellbrunner schlossalee läufst wird sich keiner daran stören, weilst allein bist, wenn dich die Polizei erwischt werden sie dich trotzdem mitnehmen und sich nicht sehr amüsiert zeigen

Dir is aber schon klar, dass das ein Widerspruch in sich is? :hmm:

Wahnsinn, seid ihr wirklich so verbohrt??? hier geht es ja nicht darum, nackt entlang der Hauptstraße zu laufen oder sich nackt in ein öffentliches Verkehrsmittel zu setzen.... *kopfschüttel*

wir dachten eigentlich, dass es in einem Erotikforum Menschen gibt, die mit ihrer Sexualität umgehen können und die gerne ihre Sexualität ausleben und auskosten. Was wir jedoch nicht erwartet haben ist, dass es hier derart viele Verklemmungen gibt und Menschen die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, oder die glauben das Maß der Dinge zu sein und sich als Oberlehrer aufspielen zu müssen.
Danke jedenfalls an alle, die normal ticken und dies auch kundtun, aber ebenso Danke an all jene die ihre Meinung nicht öffentlich äußern wollen, aber trotzdem eine gesunde Einstellung zu dem Thema haben und mit uns per PN kommunizieren. Es gibt also durchaus noch Hoffnung für diese Gesellschaft.

an jeglicher weiteren Diskussion mit diversen Kleingeistern werden wir uns hier NICHT weiter beteiligen. Dafür ist uns unsere Zeit und unsere Freiheit zu kostbar.

Wahnsinn, seid ihr wirklich so verbohrt??? hier geht es ja nicht darum, nackt entlang der Hauptstraße zu laufen oder sich nackt in ein öffentliches Verkehrsmittel zu setzen.... *kopfschüttel*

wir dachten eigentlich, dass es in einem Erotikforum Menschen gibt, die mit ihrer Sexualität umgehen können und die gerne ihre Sexualität ausleben und auskosten. Was wir jedoch nicht erwartet haben ist, dass es hier derart viele Verklemmungen gibt und Menschen die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, oder die glauben das Maß der Dinge zu sein und sich als Oberlehrer aufspielen zu müssen.
Danke jedenfalls an alle, die normal ticken und dies auch kundtun, aber ebenso Danke an all jene die ihre Meinung nicht öffentlich äußern wollen, aber trotzdem eine gesunde Einstellung zu dem Thema haben und mit uns per PN kommunizieren. Es gibt also durchaus noch Hoffnung für diese Gesellschaft.

an jeglicher weiteren Diskussion mit diversen Kleingeistern werden wir uns hier NICHT weiter beteiligen. Dafür ist uns unsere Zeit und unsere Freiheit zu kostbar.
Also, ICH werde sicher keine Polizei rufen, wenn ich euch beim Wandern begegne. Aber wundern und grinsen werde ich sicherlich. Viel Spaß beim Nacktwandern. :D

Nur weil ich an erotik interessiert bi und für mich erotisch bin muss i net alles sehen. Da bin ich nicht verbohrt sondern beweise geschmack.

wir dachten eigentlich, dass es in einem Erotikforum Menschen gibt, die mit ihrer Sexualität umgehen können und die gerne ihre Sexualität ausleben und auskosten.
Nackt spazieren gehen und mit einem Ständer spazieren gehen, weil die Frau an sich rumspielt sind zwei verschieden Paar Schuhe :)
Sei euch gegönnt draussen nackt herumzulaufen, mir seis gegönnt, dass mir der Anblick erspart bleibt :)

So ist das halt in Foren. Die Meinungen gehen da auseinander. Aber ihr solltet eigentlich selbst wissen, was geht und was nicht.

Und jetzt hab ich erst die fotos gsehn ... sie ein gräuliches gerippe und er ungustiös. Glaubts dass sich sicher niemand gestört gefühlt hat?

Zurück
Oben