nacktes Österreich

wo kommen wir da hin, wenn jeder nur das täte, was erlaubt ist!?
Da bin ich schon bei dir, aber doch nicht wenns um derart kindischen Schwachsinn geht, wie anderen Menschen Titten und Schwänze aufs Aug zu drücken. :roll:

Und dann geht das mimimi Geheule ohnehin los...blabla Spießer...blabla Toleranz..blabla Freiheit...blabla...langweilig, absolut langweilig :zzz:

Wir lieben und leben einfach die Freiheit!

@Mitglied #408651

:up::D
Aha, wenn Du nackt bist, dann bist du im Besitz von Freiheit! ich meine das ist eine Ausrede. Weist Du was Freiheit überhaupt ist? In der Ex-DDR wärst Du wegen nackt im Wald herum laufen wahrscheinlich nicht eingesperrt worden. Aber wenn du gesagt hättest, der Honecker ist ein keine geistige Leuchte oder ein Trottel, wärst für Jahre im Gefängnis gelandet. In Österreich passiert dir bei einer ähnlicher Beleidigung eines hochrangigen Politiker nichts. Das ist z.B. Freiheit. Aber nacktert Herumlaufen ist doch eine Kleinigkeit und wenn das für Dich schon Freiheit ist, dann bist sehr Bescheiden (geistig) in deinen Ansprüchen.

man könnte nun sagen nacktheit ist etwas natürliches, wo ist also das problem? genauso ist aber auch piseln und kacken, menstruieren, sich übergeben, sterben, gebären etc. etwas natürliches. was ist erlaubt, wo zieht man die grenze?

Ihr wollt provozieren! Ich meine das ist eine erotische Aktion – am Foto hat der ER einen leicht erregten Schwanz. Bei völliger Unerregtheit hängt das normale und kleine Würstchen senkrecht nach unten. Oder?

also ich freue mich immer wieder darüber, wenn ich meinen Mann erregen kann, das hat mit Provokation nichts zu tun und auf dem Foto siehst du ja nicht was ich auf der anderen Seite der Kamera gerade mache, damit er von mir provoziert/erregt wird.

Inder Kunst ist es jedenfalls erlaubt.
Also macht eine Performance draus. :D

Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

man könnte nun sagen nacktheit ist etwas natürliches, wo ist also das problem? genauso ist aber auch piseln und kacken, menstruieren, sich übergeben, sterben, gebären etc. etwas natürliches. was ist erlaubt, wo zieht man die grenze?

die Grenze ist da, wo sich ein anderer Mensch belästigt oder bedrängt fühlt und Angst verspürt. Wem es nicht gefällt, der muss ja nicht hinsehen. Nacktheit ist natürlich und Kleidung wurde gegen Kälte und für Arbeitszwecke erfunden. Die Prüderei kam erst viel später in die Gesellschaft.

Aha, wenn Du nackt bist, dann bist du im Besitz von Freiheit! ich meine das ist eine Ausrede. Weist Du was Freiheit überhaupt ist? In der Ex-DDR wärst Du wegen nackt im Wald herum laufen wahrscheinlich nicht eingesperrt worden. Aber wenn du gesagt hättest, der Honecker ist ein keine geistige Leuchte oder ein Trottel, wärst für Jahre im Gefängnis gelandet. In Österreich passiert dir bei einer ähnlicher Beleidigung eines hochrangigen Politiker nichts. Das ist z.B. Freiheit. Aber nacktert Herumlaufen ist doch eine Kleinigkeit und wenn das für Dich schon Freiheit ist, dann bist sehr Bescheiden (geistig) in deinen Ansprüchen.

woher nimmst du dir eigentlich die Freiheit, um nicht zu sagen Frechheit, ein solches "Urteil" zu fällen ohne die Menschen zu kennen? Das zeugt nicht gerade von geistigem Reichtum.

Zurück
Oben