nacktes Österreich

Finde das Thema ganz intressant.
Ist das für euch beide etwas erotisches oder seid ihr eingefleischte FKKler?
Die sagen ja dass Nacktheit für sie garnix mit Sexualität zu tun hat.
Oder ist es einfach der Kick wie bei den Flitzern im Stadion? ;)

Wir machen eher Wild-FKK dort wo uns eher keiner sieht oder eben am FKK-Strand.

eigentlich von allem ein wenig! sowohl normales FKK, also eben auch wie hier wild, oder einfach zu Hause im Garten oder am Pool nackt, öfters auch mit Gleichgesinnten. Dabei geht es nicht immer um Sex, es ist einfach ein Gefühl der Freiheit und es gibts nicht schlimmeres als nasse Badeklamotten am Körper...

Wollt ihr damit provozieren? ich brauch's a ned unbedingt, dass man mir Nacktheit ungewollt auf's Auge drückt.

nö Provokation wäre uns dazu noch nie in den Sinn gekommen. Wir lieben und leben einfach die Freiheit!

@Mitglied #408651

du bist echt eine Lachnummer für sich! :hahaha:Danke, dass du uns den Abend erheiterst, bitte weiter so! :up::D

nö Provokation wäre uns dazu noch nie in den Sinn gekommen. Wir lieben und leben einfach die Freiheit!
Aber selbst die eigene Freiheit hat seine Grenzen, wenn es andere einschränkt und stört. Außerdem denke ich, dass es verboten ist, sich überall beliebig nackt zu zeigen. Dann müßt ihr auf einem FKK Strand gehen. :)

@Mitglied #408651

wir brauchen für dich keine Argumente, denn wir kennen die Bedeutung von Toleranz!

@Mitglied #99279

Danke, aber nach Belehrungen haben wir nicht gefragt! wir akzeptieren deine Einstellung zu dem Thema, daher bist du gerne eingeladen die unsere ebenso zu akzeptieren.

Aber selbst die eigene Freiheit hat seine Grenzen, wenn es andere einschränkt und stört. Außerdem denke ich, dass es verboten ist, sich überall beliebig nackt zu zeigen. Dann müßt ihr auf einem FKK Strand gehen. :)
Am fkkstrand kommen ihnen keine Autos und andere Wanderer unter, das wäre doch viel zu normal

ich wäre gerne mit euch mitgegangen.
ich finde auch das das baden im pool zu hause ruhig ohne badehose sein kann, so lange man niemanden stört, sprich, das man evtl von kinder gesehen wird. das muß nicht sein.
ansonsten bin ich auch einer der gerne nackt rumläuft.

wir brauchen für dich keine Argumente, denn wir kennen die Bedeutung von Toleranz!
Anscheinend aber nur Toleranz zu deinen Gunsten!?!

Ich bin nicht gegen Nacktheit, dort wo es angebracht ist und niemand stören kann. Im Gegenteil, nur in der Öffentlichkeit hat das nichts zu suchen, dazu gibts auch eine Rechtslage

ich wäre gerne mit euch mitgegangen.
ich finde auch das das baden im pool zu hause ruhig ohne badehose sein kann, so lange man niemanden stört, sprich, das man evtl von kinder gesehen wird. das muß nicht sein.
ansonsten bin ich auch einer der gerne nackt rumläuft.

da hast du selbstverständlich Recht! Kinder dürfen davon nichts mitbekommen!

Anscheinend aber nur Toleranz zu deinen Gunsten!?!

Ich bin nicht gegen Nacktheit, dort wo es angebracht ist und niemand stören kann. Im Gegenteil, nur in der Öffentlichkeit hat das nichts zu suchen, dazu gibts auch eine Rechtslage
Du sagst es so richtig, es ist gegen die Nacktheit doch absolut NICHTS einzuwenden, wenn man sie dort praktiziert, wo es erlaubt ist.

??? ihr seid aber am normalen Wanderweg unterwegs, oder?

wenn du dir die Fotos ansiehst oder auch das Video, dann siehst du das es sich um einen Feldweg handelt und Wege wo man in jede Richtung ein paar Hundert Meter weit sieht um bei Bedarf wieder rechtzeitig in die Klamotten zu hüpfen! Wir haben selbst 3 Kinder, die von unseren sexuellen Vorlieben garantiert nichts mitbekommen oder gar belästigt werden.

Also mich würde das nicht stören, besonders wenn ihr als Paar unterwegs seid. Ist doch irgendwie ganz süß. ;)

Aber selber würden wir das nicht machen, so exhibitionistisch sind wir dann doch nicht.

Zurück
Oben