nacktes Österreich

wenn du dir die Fotos ansiehst oder auch das Video, dann siehst du das es sich um einen Feldweg handelt und Wege wo man in jede Richtung ein paar Hundert Meter weit sieht um bei Bedarf wieder rechtzeitig in die Klamotten zu hüpfen! Wir haben selbst 3 Kinder, die von unseren sexuellen Vorlieben garantiert nichts mitbekommen oder gar belästigt werden.
Darum andere Wanderer mit Hund und Autos, sehr abgeschieden!!

Ahja, du ignorierst mich ja,
Mir aber wurscht

@Mitglied #408651 und @Mitglied #99279 : jetzat seids doch ned so streng. Es mag ja a bisserl gewöhnungsbedürftig sein, plötzlich auf einem Waldweg zwei Nackerten zu begegnen, ob mit Hund oder ohne, aber sie tun doch keinem was. Und wie eine nackte Frau oder ein nackter Mann aussieht, weiss doch heutzutage dank Internet eh jedes Kind.

Ihr wollt provozieren! Ich meine das ist eine erotische Aktion – am Foto hat der ER einen leicht erregten Schwanz. Bei völliger Unerregtheit hängt das normale und kleine Würstchen senkrecht nach unten. Oder?

Am FKK Gelände ist Nacktheit klar und für niemanden ein Problem. Obwohl es beim FKK nicht immer ein besonders erquickender Anblick ist.

In einer Wiener Fußgängerzone ist es eher ein Grund für die Überstellung in die Psychiatrie. Im Wiener Wald fände ich es provozierend und blöd nackt herumzulaufen. 95% werden denken, das sind Spinner, Gestörte oder sonst gedanklich eine Abwertung vornehmen. Sagen wird wohl kaum jemand was, dazu sind die meisten zu feig.

Und bitte warum nackt herumlaufen? Wo liegt der Sinn? Der Zweck? Die Freude, die Lust daran?

@Mitglied #408651 und @Mitglied #99279 : jetzat seids doch ned so streng. Es mag ja a bisserl gewöhnungsbedürftig sein, plötzlich auf einem Waldweg zwei Nackerten zu begegnen, ob mit Hund oder ohne, aber sie tun doch keinem was. Und wie eine nackte Frau oder ein nackter Mann aussieht, weiss doch heutzutage dank Internet eh jedes Kind.
Toni, denk an die Zecken die sich an unmöglichen stellen andocken können!!

und außerdem sind die verfolger und mißverständnisse immer ein problem, wenn ich so durch die lande zieh ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :schulterzuck:

Im Grunde genommen, bin ich gar nicht streng, der Nacktheit gegenüber. Soll jeder tun und lassen, was er will. Aber bitte dort, wo es erlaubt ist. Wenn ich wandern gehe, und Nackte auf mich zukommen sehe, dann darf ich mich wohl wundern oder auch lachen. :D

Toni, denk an die Zecken die sich an unmöglichen stellen andocken können!!
Das wäre in diesem Fall nicht mein Problem. Erstens hab ich was an und zweitens geh ich nicht auf Feldwege. :D
m Grunde genommen, bin ich gar nicht streng, der Nacktheit gegenüber. Soll jeder tun und lassen, was er will. Aber bitte dort, wo es erlaubt ist. Wenn ich wandern gehe, und Nackte auf mich zukommen sehe, dann darf ich mich wohl wundern oder auch lachen. :D
Sicher darfst Du das, ich tät auch grinsen. Aber es ist doch besser, sie laufen nackt durch die Gegend, als dass sie irgendwo Geiseln erschiessen, Flüchtlingsunterkünfte anzünden oder H.C. Strache wählen. ;)

Zurück
Oben