Nacktbilder Frauen

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.486
Es gibt Frauen hier im Forum die Nacktbilder von sich reinstellen so eine woche und dann löschen sie alle Bilder und melden sich eventuell von Forum ab...
Wer kann mir erklären was da abgeht

Das sind zu 95% Männer. Aber warum man das macht, weiss ich auch nicht. Wie gehts dem Meerschweinchen?

Hi,

Könnte sich bitte eine der anwesenden jungen Damen erbarmen, sich diese Leggins kaufen und den Stevo verschrecken?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke.

LG Tom

bei den anderen 5% gibt es sicherlich noch die verquirlsten eigenen gründe, wieso das so gewesen ist (ein beispiel ist zB die verspätete wahrnehmung, wer alles im bekanntenkreis nicht evtl. hier anonym unterwegs sein könnte) ...
who cares, de büdln san weg :lol:

Es gibt Frauen hier im Forum die Nacktbilder von sich reinstellen so eine woche und dann löschen sie alle Bilder und melden sich eventuell von Forum ab...
Vielleicht hat sie der notgeile Partner ohne ihr Wissen reingestellt .

Vielleicht schreiben ihr notgeile Typen zu viele Gesuche.

Vielleicht ist ihr der Gedanke gekommen, daß es doch nicht so eine gute Idee war.

Vielleicht...., warum tu ich mir das überhaupt an ?

Ich denke der Großteil der User (sowohl männlich als auch weiblich) hat bei der Anmeldung eine andere Vorstellung davon, wie das Forum tatsächlich ist.

Gut möglich, dass es einige mit einer reinen Kontaktplattform verwechseln und dann, ob des schnellen ausbleibenden Erfolges und mangelnder Geduld, enttäuscht wieder von dannen ziehen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich manche (hier vor allem Frauen) etwas überfordert fühlen und sich ob der Notgeilheit mancher Männer angewidert wieder abmelden.

Und zu guter Letzt denke ich, dass die Diskussionskultur und der hier vorherrschende Umgangston nicht gerade dazu beiträgt sich wohl zu fühlen.

Aber warum tatsächlich, wird wohl nur der jeweilige User wissen.

Vielleicht haben sie innerhalb dieser Woche auch einfach das gefunden, was sie gesucht haben? :schulterzuck:
Soll es auch geben. Ich glaub damals bei meiner Erstanmeldung (das war noch mit einem anderen Nick vor Jahren) hat es auch keine drei Wochen gedauert und ich hatte gefunden was ich gar nicht gesucht hatte. So schnell kann es gehen. :)

Schließe mich da vor allem @Mitglied #427072 s Beitrag an. Viele verwechseln das zu Anfangs mit einer großen Kontaktbörse. Auch ich unterlag diesem Irrtum und hoffe mich gebessert zu haben.

Zum Kernthema...
Kann hier nur eine Aussage einer ehemaligen Nutzerin wieder geben: (Aus dem Gedächtnis nachgesprochen und ist länger her....)
"Ich wollte mich beteiligen und mich auch etwas präsentieren. Aber hätte nicht gedacht, dass ich innerhalb kürzester Zeit, auch als ich noch keine Bilder hatte, so zugemüllt werde."
Ich verstehe bei solch einer Aussage schon, dass sich so mancher User dann eher denkt: "Nop... ich bin mal weg."

Meines Empfindens nach, definieren ca 20% aller User hier die Erotik als Kunstform und etwas über das man sich unterhalten kann. Und sich mit jenen auszutauschen ist für mich zu mindest sehr interessant.

Zurück
Oben