- Registriert
- 12.7.2013
- Beiträge
- 644
- Reaktionen
- 1.954
Es gibt sogar welche, die gehen mit einem Schlafanzug ins Bett... iiiiiih
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht nichts,mache deinen Nachbarn Freude!Ich hab' aufgehört zuhause nackt zu sein. Ich vergess' nämlich drauf und wenn ich mich dann an's Fenster setze zum Lesen oder halt nur rausschaue, fühl' ich mich zu exponiert. Und Vorhänge, das kommt nicht in Frage.
Also wenn es zu heiß ist, runter mit den KlamottenDas Thema gab es sicher schon
Aber ich muss mich echt oft dafür rechtfertigen, weil ich Zu Hause gern nackt herum laufe
Ja, wenn's nach mir ginge, am liebsten die ganze Zeit.
Ich zieh mir echt nur was an wenn wir Besuch bekommen aber das ist ja auch logisch.
Grund warum ich mich rechtfertigen muss Oder warum es nicht verstanden wird ...... "das sei voll unhygienisch"
Wie denkt ihr darüber?
und wo wohnst du jetzt genau?ein tolles gefühl auch rund ums haus dabei stört es mich nicht wenn mir wer zusieht
Gut das du nicht meine Nachbarin bist.ein tolles gefühl auch rund ums haus dabei stört es mich nicht wenn mir wer zusieht
was denn?....die ist nicht gleich über dich hergefallen?habe das letzte mal der postbotin nackt die tür geöffnet aber sie sagte nur "hmm nett# und grinste
