Nackt zuhause

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Thema gab es sicher schon ;)

Aber ich muss mich echt oft dafür rechtfertigen, weil ich Zu Hause gern nackt herum laufe :rolleyes:

Ja, wenn's nach mir ginge, am liebsten die ganze Zeit.
Ich zieh mir echt nur was an wenn wir Besuch bekommen aber das ist ja auch logisch.

Grund warum ich mich rechtfertigen muss Oder warum es nicht verstanden wird ...... "das sei voll unhygienisch"

Wie denkt ihr darüber?
Also wenn es zu heiß ist, runter mit den Klamotten
 
Ich lebe derzeit alleine und deshalb heißt es bei mir immer: Bei betreten der Wohnung gleich weg mit den Klamotten !! ;)
Ich liebe es einfach ganze zeit nackt zu sein.
Es stört mich auch nicht wenn ich in der Küche bei offenen Fenstern nackt etwas mache. Kochen oder so. Da haben gleich mehrere Läute von draussen die Sicht in meine Küche. Bin aber im 4ten Stock.
 
habe das letzte mal der postbotin nackt die tür geöffnet aber sie sagte nur "hmm nett# und grinste
 
Zurück
Oben