Nackt zu sein - ein herrliches Gefühl

W

Gast

(Gelöschter Account)
Nackt zu sein - ein herrliches Gefühl

Ich liebe es , nackt in der Sonne zu liegen...nackt in der Wohnung herumzulaufen...nackt in den Fluss zu springen...

wer könnte dieses schöne Gefühl ablehnen?

ich benutze auf jeden Fall jede Gelegenheit dazu, mich auszuziehen und die Sonne zu geniessen....:p

En liebe Gruess v Bodesee
FRANZ
 
ich renne zwar auch gern nackt durch die wohnung, aber draussen, ausser FKK, ich weiß nich ...
 
nackt in der Sonne zu liegen...nackt in der Wohnung herumzulaufen...nackt in den Fluss zu springen... wer könnte dieses schöne Gefühl ablehnen?

Meine Nachbarin, unser Pfarrer und seine Köchin, sind einmal drei die mir spontan einfallen. Und bei nackt in den Fluss springen könnt ich mir vorstellen das der eine oder andere Nichtschwimmer ned unbedingt dabei sein wird ... :mrgreen:
 
Nackt zu sein - ein herrliches Gefühl

Ich liebe es , nackt in der Sonne zu liegen...nackt in der Wohnung herumzulaufen...nackt in den Fluss zu springen...

wer könnte dieses schöne Gefühl ablehnen?

ich benutze auf jeden Fall jede Gelegenheit dazu, mich auszuziehen und die Sonne zu geniessen....:p

En liebe Gruess v Bodesee
FRANZ

Wenn die Körpermaße durchaus ansehnlich sind, würde ich sagen, du stellst mal ein paar Beweisfotos rein, wo du überall nackt erscheinst. ;):mrgreen:
 
ganz nockat is nix wo tu i do meine tschik/feuerzeug und handy hin :cool:

zumindest a nierentascherl muass dabei sein .
 
Zurück
Oben