Outdoor Nackt wandern gehen

Und genau das und NICHTS anderes sonst hast du in derEröffnung dieses Threads kundgetan. Kein Wort von irgendwelchen Ambitionen dieses Nacktsein in Sinne der üblichen Masturbanten, keine Andeutung dass der Hintergedanke eines Rudelbumsens vorhanden sein könnte und nicht der geringste Ansatz um Spannern eine Teilnahme auch "spannend" erscheinen zu lassen. Daher auch unser klar ausgesprochener Respekt.

Deine Repliken auf Postings die wir aufgrund unserer persönlichen Richtlinien bzgl. nicht lesenswerter Schreiberlinge eben auch nicht lesen können lassen darauf schließen dass wohl der eine oder andere den Sinn und deine Intentionen nicht verstanden hat bzw. es wohl gar nicht verstehen wollen. Es hätte auch an ein Wunder gegrenzt wenn es anders gekommen wäre - wir haben ausnahmsweise einmal an so ein Wunder geglaubt. Laß dich aber nicht entmutigen, es gibt jedenfalls viele Menschen die dein Gedanken folgen können auch wenn du sie leider hier offensichtlich wohl recht schwer finden wirst.

... beistrichsetzung mangelhaft ;)
 
Also ich genieße im Sommer die warmen Tage und lauen Abende gerne nackt. Auch Abends bin ich gerne mal textilfrei im Bach baden. Aber Nachts wenn alles schläft und kein Mensch auf der Straße ist wage ich mich auch mal nackt vors Haus um den Sternenhimmel zu bewundern. Anfangs wars ein irrer Nervenkitzel ganz bloß hinaus auf die Gasse zu gehen und im Laternenlicht einen kurzen Spaziergang zu wagen. Allmählich wurde ich mutiger und habe meine Spaziergänge ein wenig ausgeweitet jetzt bin ich dabei schon viel entspannter. Ich empfinde es absolut als Freiheit ungeniert und natürlich zu sein. Wenn der Nacht Wind dabei sanft über die Haut und um den Körper streicht.
Ich leb eh in einem verschlafen Kaff, trotzdem vermeide ich wenn's geht Begegnungen mit anderen Nachtschwärmern. Ich wil mich auch niemanden präsentieren oder zwingen sich meinem nackten Anblick auszusetzen. Darum suche ich liebe Gleichgesinnte und liberale Mitmenschen in Oberkärnten denen ich mich anschließen darf und man auch mal was Unternehmen kann, z.B. eine Nackt Wanderung!?

Da würden wir gerne mitmachen wir spazieren oft nackt am Forstsee...
 
So, es ist wieder soweit, zumindest in Kärnten, die Nacktwandersaison ist wieder eröffnet!
 
ich kenne mittlerweise einige schöne wege und orte ,wo man ungestört nacktwandern kann!
 
Zurück
Oben