Outdoor Nackt wandern gehen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich genieße im Sommer die warmen Tage und lauen Abende gerne nackt. Auch Abends bin ich gerne mal textilfrei im Bach baden. Aber Nachts wenn alles schläft und kein Mensch auf der Straße ist wage ich mich auch mal nackt vors Haus um den Sternenhimmel zu bewundern. Anfangs wars ein irrer Nervenkitzel ganz bloß hinaus auf die Gasse zu gehen und im Laternenlicht einen kurzen Spaziergang zu wagen. Allmählich wurde ich mutiger und habe meine Spaziergänge ein wenig ausgeweitet jetzt bin ich dabei schon viel entspannter. Ich empfinde es absolut als Freiheit ungeniert und natürlich zu sein. Wenn der Nacht Wind dabei sanft über die Haut und um den Körper streicht.
Ich leb eh in einem verschlafen Kaff, trotzdem vermeide ich wenn's geht Begegnungen mit anderen Nachtschwärmern. Ich wil mich auch niemanden präsentieren oder zwingen sich meinem nackten Anblick auszusetzen. Darum suche ich liebe Gleichgesinnte und liberale Mitmenschen in Oberkärnten denen ich mich anschließen darf und man auch mal was Unternehmen kann, z.B. eine Nackt Wanderung!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich genieße im Sommer die warmen Tage und lauen Abende. Auch Abends bin ich gerne mal textilfrei im Bach baden. Aber Nachts wenn alles schläft und kein Mensch auf der Straße ist wage ich mich auch mal nackt vors Haus um den Sternenhimmel zu bewundern. Anfangs wars ein irrer Kitzel bloß hinaus auf die Gasse zu gehen um im Laternenlicht einen kurzen Spaziergang zu wagen. Allmählich wurde ich mutiger und habe meine Spaziergänge ein wenig ausgeweitet wobei ich eh in einem verschlafen Kaff lebe. Trotzdem vermeide ich wenn's geht Begegnungen mit anderen Nachtschwärmern. Ich empfinde es absolut als Freiheit ungeniert und natürlich zu sein. Wenn der Nacht Wind dabei sanft über die Haut und um den Körper streicht. Ich will auch niemanden zwingen sich meinem nackten Anblick auszusetzen. Darum suche ich Gleichgesinnte und liberale Mitmenschen in Oberkärnten denen ich mich anschließen darf und man auch mal was Unternehmen kann, z.B. eine nackt Wanderung!
Also das nennen wir nun einmal eine WIRKLICH gelunge Threaderöffnung. Klare Ansagen ohne die öden, üblichen notgeilen Floskeln und banalen Betteleien um 2 Sekunden Pechseligkeit.
Wir wümnschen dir jedenfalls viel Spaß und auch jede Menge gute Kontakte und mögest du vor allem vor den hier ja sattsam bekannten Dauermasturbanten verschont bleiben.

:klatsch: :respekt: :klatsch:
 
Wir finden es ebenfalls toll was und wie du erzählst...und gerne können wir eine nacktwanderung veranstalten.
Wir haben die Möglichkeiten sowie den ort der ruhe und freuen uns schon auf viele gleich gesinnte, die sich diesem aufruf anschließen.
Glg vom katschberg
 
Wäre gerne mal bei einer Nacktwanderung inmitten den Bergen von einem wunderschönen Wandergebiet dabei, vielleicht melden sich noch einge. Wäre sehr schön
 
So, eine Woche seit meiner Threat-Eröffnung ist vorbei, der Sommer 2016 ist nur mehr kurz und nur mehr wenige warme Tage übrig.
Also lasst uns etwas ausmachen und nackig wandern gehen. Dazu möchte ich gerne das Angebot von deep-blue-eyes am Montag annehmen und euch fragen wo und wann kanns losgehen? Richte mich da ganz nach Euch. Würde mich echt freuen wenn's die Tage oder Vollmond Nächte wir uns zu einer Probewanderung am Katschberg treffen würden.
L.g.G. H1lumpi
 
Wir wünschen dir und natürlich auch allen anderen Probewanderern und Innen einen fröhlichen, nackerpatzigen möglichst zeckenfreien und auch zickenfreien Ausflug.

Möge die Nacht mit euch sein :klatsch:
 
Wir finden es ebenfalls toll was und wie du erzählst...und gerne können wir eine nacktwanderung veranstalten.
Wir haben die Möglichkeiten sowie den ort der ruhe und freuen uns schon auf viele gleich gesinnte, die sich diesem aufruf anschließen.
Glg vom katschberg
Wir kennen dort die Gegend eher wenig, deshalb meine Frage: wie sicher, oder eher wie abgelegen ist denn der angedachte Wanderweg? Ich denke es wird, oder sollte ja nicht nur beim Andern bleiben.... und da hab ich halt Bedenken bezüglich irgend welcher Spiesbürger! Mit den Gesetzeshütern in einen Klintsch zu geraten, kann ich mir nicht leisten!!
 
Sehr gute Fragen von Markus6 an deep_blue_eyes! Was ich mich sagen getrau ist das der Katschberg kein Wallfahrtsort ist! Eher ein typisches Wintersport Gebiet und im Sommer kaum oder wenig besucht. Wenn schon FKK-Wandern dann möchte auch ich voller Würde als Mensch frei sein und mich nicht vom Amtsschimmel oder Spiesbürger beschweren lassen. Dafür ist eben eine Probewanderung von mir angedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übtigens ist das wirklich keine große Sache wenn Erwachsene sich zum wandern oder spazieren verabreden. Etwas zum rasch überziehen muss man trotzdem immer mitnehmen.
 
Erregung öffentlichen Ärgernis ist wenn man sich unsittlich an öffentlichen Plätzen verhält, nicht jedoch nacktheit im privaten oder am eigenen Grundstück sofern nicht öffentliche Einrichtungen sich in sichtbarer nähe befinden.
Wir können diese diskretion bieten, organisieren aber nicht.
Glg
 
Vollkommen richtig und beim gemeinsam nackt sein fühlt man sich gleich nicht mehr so einsam und entblößt.
Zum anderen ist es supernett von Euch uns einfach diese tolle Möglichkeit anzubieten ist schon genug getan!
Es gibt nichts gutes ausser man tut es, wann, wo kanns los gehen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, Menschenrechte!! Offensichtlich bin ich da eher der Angsthase, aber ich möchte halt nicht, dass ich irgendwann die Titelseite der Kronenzeitung ziere. Soweit das eine, das andere, wenn ich dort mit meiner Begleiterin unterwegs bin, dann kann und will ich aber auch nicht garantieren, dass es beim Wandern bleibt!!
Jedenfalls einen Versuch ist das allemal wert!
 
Lieber Markus6, solange du nicht Landeshauptmann oder Bundespräsident bist, denk ich, kräht gewiss kein Hahn nach dir. Was du und deine Partnerin sonst noch für Wünsche habt seid ihr Eigenverantwortlich im handeln, hat aber mit gemeinsamen FKK-wandern nix zu tun.
 
Na ja, meine Freundin arbeitet im öffentlichen Dienst.
Verstehe ich das jetzt recht: es sollte bei dem Vorhaben beim reinen Wandern bleiben?
 
Diskretion und Respekt vor der Person deiner Partnerin, wie sehr Sie auch undresst sein mag ist für mich keine Frage. Auch Handy Fotographen und Filmer sind hier komplett falsch. Wandern im FKK Sinn ist nun mal nicht wichsen oder wild mit anderen ficken. Sondern Artgerecht sich in einer Gruppe normal als nackt definieren sich frei bewegen zu können, aber kein Freibrief sich auch gleich hemmungslos unsittlich auszubreiten, so wie überall woanders auch. Was Erwachsene Menschen sich sonst ausmachen, wer mit wem, wann, wie oder wo sie's treiben ist mir recht Wurst. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wandern im FKK Sinn ist nun mal nicht wichsen oder wild mit anderen ficken.Sondern Artgerecht sich in einer Gruppe normal als nackt definiert und frei bewegen zu können
Und genau das und NICHTS anderes sonst hast du in derEröffnung dieses Threads kundgetan. Kein Wort von irgendwelchen Ambitionen dieses Nacktsein in Sinne der üblichen Masturbanten, keine Andeutung dass der Hintergedanke eines Rudelbumsens vorhanden sein könnte und nicht der geringste Ansatz um Spannern eine Teilnahme auch "spannend" erscheinen zu lassen. Daher auch unser klar ausgesprochener Respekt.

Deine Repliken auf Postings die wir aufgrund unserer persönlichen Richtlinien bzgl. nicht lesenswerter Schreiberlinge eben auch nicht lesen können lassen darauf schließen dass wohl der eine oder andere den Sinn und deine Intentionen nicht verstanden hat bzw. es wohl gar nicht verstehen wollen. Es hätte auch an ein Wunder gegrenzt wenn es anders gekommen wäre - wir haben ausnahmsweise einmal an so ein Wunder geglaubt. Laß dich aber nicht entmutigen, es gibt jedenfalls viele Menschen die dein Gedanken folgen können auch wenn du sie leider hier offensichtlich wohl recht schwer finden wirst.
 
Erregung öffentlichen Ärgernis ist wenn man sich unsittlich an öffentlichen Plätzen verhält, nicht jedoch nacktheit im privaten oder am eigenen Grundstück sofern nicht öffentliche Einrichtungen sich in sichtbarer nähe befinden.
Wir können diese diskretion bieten, organisieren aber nicht.
Glg
Kann man bei euch wirklich nackt wandern? ich liebe nackt wandern. habe das schon öfters bei uns im wald gemacht.
 
Zurück
Oben