Outdoor Nackt wandern gehen

Wir hätten Freitags Zeit zum nackt wandern. Am liebsten wäre uns unter Tags und eine längere Wanderung mit Gleichgesinnten. Dabei kann es auch zu sexuellen Handlungen kommen.
 
Unter tags ist mir auch recht, nur wo kann man da wandern ohne ärger zu machen? Forstsee?
 
der forstsee wäre für den anfang mal sicher interessant und nicht so riskant erwischt zu werden.
 
wir denken, dass eine nachtwanderung schon ziemlich kühl sein würde, obwohl man sich in der almhütte aufwärmen kann.
das areal umfasst ca 25 ha, mit wald, lichtungen, moorböden und sonnenplätzen, ist geradezu unbewandert und die chance jemanden über den weg zu laufen, minimal.
kontakte per telefon sind bereits hergestellt, genauer ort und zeitpunkt werden dann persönlich bekanntgegeben.
glg
 
Wie wär's damit, nur einen Teil der Strecke unbekleidet zurückzulegen?
Ich kenn da einen Rundweg, Dauer insgesamt so 7-8 Stunden, wo man auf etwa einem Drittel des Weges fast sicher niemandem begegnet, weil's dort eigentlich keinen Wanderweg gibt.
Ist aber schön, mit toller Aussicht und recht anspruchsvoll, aber ohne klettern und so.
Das wär im oberen Gailtal, ich könnte die Führung übernehmen, damit niemand verloren geht

Was man noch machen könnte, wäre abwechselnd eine bekleidete Vorhut mit Walkie-Talkie einzurichten, die die nachfolgenden Nackedeis vor unliebsamen Überraschungen bewahrt.
 
Wir organisieren deshalb nicht, weil unsere sammlung an skurrilen absagen bereits komplett ist.
Das heißt nicht dass wir gar nicht auf ein zustande kommen glauben.....wir werden sehen und berichten! Lg
 
Nicht das es falsch verstanden wird - ist da was zustande gekommen ? Wären lt Beitragen na viele gern dabei oder ist es im Sande verlaufen ? Schön langsam wird es ja abends kühl !
 
Ja, ist uns auch aufgefallen, ist da sehr ruhig geworden.
Wir haben das in der Vollmondnacht in der Nähe unserer Almhütte probiert. Kann nur sagen: saukalt!!!
 
Ja die heißen Sommertage sind fast vorbei. Noch die letzten August Tage dieser Woche sind Temperaturen um die 30 Grad angesagt. Als letzte Chance in der Alpen Region ein Freikörper Gefühl zu genießen. Ob man dabei nackt mit seiner Familie Ball spielt, wandern oder schwimmen geht, oder nackt im Garten seine Wäsche aufhängt ist mir nicht wesendlich. Ich möchte mich so frei bewegen können ohne ständig von irgend welchen spießigen Nachbarn damit konfrontiert zu werden. Egal ob angezogen oder nackt bleibt man ja derselbe Mensch. Ich brauch nicht nackt Sonntags die Kirche besuchen oder Einkaufen gehen. Aber ich hätte doch gerne sommers ein FKK-Refugium unterm freiem Himmel in meiner relativen Nähe in dem ich nicht nur dem süßem Nichtstun huldigen muss sonder auch etwas tun darf. Für mehr Freiheit durch Kleidungs Reduktion und Körpeliche Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die heißen Sommertage sind fast vorbei. Noch die letzten August Tage dieser Woche sind Temperaturen um die 30 Grad angesagt. Als letzte Chance in der Alpen Region ein Freikörper Gefühl zu genießen. Ob man dabei nackt mit seiner Familie Ball spielt, wandern oder schwimmen geht, oder nackt im Garten seine Wäsche aufhängt ist mir nicht wesendlich. Ich möchte mich so frei bewegen können ohne ständig von irgend welchen spießigen Nachbarn damit konfrontiert zu werden. Egal ob angezogen oder nackt bleibt man ja derselbe Mensch. Ich brauch nicht nackt Sonntags die Kirche besuchen oder Einkaufen gehen. Aber ich hätte doch gerne sommers ein FKK-Refugium unterm offenen Himmel in meiner relativen Nähe in dem ich nicht nur dem süßem Nichtstun huldigen muss sonder auch etwas tun darf. Für mehr Freiheit durch Kleidungs Reduktion und Körpeliche Aktion.
Ich bin da ja voll deiner Meinung, aber leider spiets das halt nicht!
Wie oben weiter erwähnt hab ich einen netten Teich vor dem Haus. Und gerade eben, meine Frau und ich gönnten uns ein Bad ganz ohne Textilien, hockt wieder der neu zugewanderte Nachbar mit dem Felfstecher hinter dem Gerümpel auf dem Balkon seiner Bude. Mir ist das eigentlich egal, aber meine Frau ist da leider anders und die filippt nahezu aus....
Detail am Rande, die neue Nachbarin trägt sogar im Wohnzimmer, wenn die Türe offen ist, Kopftuch!!
 
Diese woche ist traum wetter, Mondschein und die almhütte frei......wer hat lust nackt zu wandern? Mittwoch abend?
 
das wäre einmal interessant :rolleyes:

aber leider zu weit weg, vielleicht paßt es ein anderes Mal :cool:
 
Zurück
Oben