Privat Diverses Fremden Mann nackt überraschen

War Jahrelang Handwerker und es war kein Traum von mir von Kundschaften nackt empfangen zu werden.
Womit wir wieder beim leidigen Thema sind: Frauen verstehen Männer nicht, und Männer werden Frauen nie verstehen!
Was man daran erkennt, dass Du nicht mal die Fragestellung nachvollziehen kannst, geht's nach dem TE hättest Du nackt bei Deinen Kunden auftauchen müssen 😜😂
 
Was man daran erkennt, dass Du nicht mal die Fragestellung nachvollziehen kannst, geht's nach dem TE hättest Du nackt bei Deinen Kunden auftauchen müssen 😜😂
:vorsichtig:
Ich bin im Außendienst viel unterwegs...

Ich glaube es ist der Traum von jeden Handwerker (auch von mir)😁 das wenn a fesche Kunde hast sie sich nackt auszieht und dich dann überrascht und mit ihr gleich ins Bett hüpft ;) 😅
Hat sich auch auf den Post bezogen 😉

Werde mich aber in Zukunft bemühen sinnerfassend zu lesen :aetsch:
 
Welche Frauen stehen darauf einen Mann einfach nackt zu überraschen?

Z.B. Zuhause in seiner Wohnung
Oder beim Duschen
Oder bei der Arbeit

Alle, was für eine dumme Frage......

Ich trau mich schon gar nicht mehr die Tür aufmachen oder duschen zu gehen.... Vom arbeiten ganz zu schweigen...

Edit: sorry, hab überlesen, dass du dich auf Kärnten beziehst... Das ist natürlich ganz was anderes.... Dort leben nur prüde Has'n a la @Mitglied #489758
 
Zurück
Oben