- Reaktionen
- 2.443
- Checks
- 1
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tagsüberkommt immer drauf an wann und wo
Für Fotos gibt es einen eigenen Bereich im Forum. Vielleicht findest du ihn, wäre superIch einfach Nackt vor meinen Freund !![]()
Wie geht es dann weiter? Wollen wir das mal ausprobieren?ich stehe gerne nackt vor einem mann, schaue auch bewusst auf sein genital, wenn ich merke, dass er langsam einen steifen bekommt, dann bekomme ich augenblicklich auch einen. kann es nicht steuern, es macht mich eben geil, saugeil !!!!!!!!
Sehr geil! Mit einem steifen Lümmel?Als devoter DWT ist es ganz normal nackt ( mit Halterlosen) vor jemanden zu stehen
Meistens ja. Ist erniedrigend und geil zugleichSehr geil! Mit einem steifen Lümmel?
Für mich war das total aufregend das erste mal nackt vor einem Mann zu stehen , mit dem Wissen, das er mich kurz darauf das erste mal Anal genommen hat.hallo, wie war es bei euch männern das erste mal nackt vor einen mann zu sein. ich habs noch nicht erlebt, finde es aber sehr spannend.
und hat er lange durchgehaltenFür mich war das total aufregend das erste mal nackt vor einem Mann zu stehen , mit dem Wissen, das er mich kurz darauf das erste mal Anal genommen hat.
Warum erniedrigend?Meistens ja. Ist erniedrigend und geil zugleich
Ich finds nicht erniedrigend, eher eine Art unterwürfigkeit, wenn Er mich dann begutachtet und begrapscht als sein Lustobjekt.Warum erniedrigend?
Es ist doch eine wahnsinnige Ehre, wenn sich ein Mann an einem erfreud und das mit seinem steifen Schwanz offensichtlich bestätigt.
Sandra
Ist auch ein Kompliment. Trotzdem erstmal etwas erniedrigend sich so präsentieren zu müssenWarum erniedrigend?
Es ist doch eine wahnsinnige Ehre, wenn sich ein Mann an einem erfreud und das mit seinem steifen Schwanz offensichtlich bestätigt.
Sandra
Ich finde es sehr erregend mich so präsentieren zu dürfen. In der Hoffnung das es ihm auch gefällt was er sieht.Ist auch ein Kompliment. Trotzdem erstmal etwas erniedrigend sich so präsentieren zu müssen
Ist es auch. Erniedrigend und geil zugleichIch finde es sehr erregend mich so präsentieren zu dürfen.
Erniedrigend im positiven SinneIst es auch. Erniedrigend und geil zugleich
GenauErniedrigend im positiven Sinne![]()