- Reaktionen
- 12.007
Ist es auch!wäre toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es auch!wäre toll
Schön, mir gefällt dein "Hobby"Ich zeige mich urgerne nackt Männern und sehe auch auch urgerne nackt Männer!
DA steh ich bzw sitz ich daneben - bitte, nit so geheimnisvoll, bin so unaufgeklärt - CMNM & NM?CMNM find ich sehr geil ich bin NM. gerne Musterung etc.
CMNM= clothed man , naked man,DA steh ich bzw sitz ich daneben - bitte, nit so geheimnisvoll, bin so unaufgeklärt - CMNM & NM?
Das kenne ich auch, musste vor einiger Zeit mal auf Befehl meiner Herrin den Besuch (ihre Freundin mit Freund) nackt im Vorzimmer empfangenAls Sklave ist oft so das ich vor dem Herrn/in nackt sein mus oder eben nur mit Halsreifen und Käfig (bekleidet) bin.....
auch schon öfters die Tüer so öffnen musste...
Ich muss den Lover meiner Herrin immer Nackt und Kniend im Vorzimmer empfangen !!Das kenne ich auch, musste vor einiger Zeit mal auf Befehl meiner Herrin den Besuch (ihre Freundin mit Freund) nackt im Vorzimmer empfangen
Ich finde CMNM -- und auch CFNM sehr geil !! --- Da ich von Natur aus eher Hetero bin, finde ich CMNM etwas Demütigender !! --- Der Lover meiner Herrin trifft sich öfter mit seinen Freunden zu einen Pokerabend --- Dabei muss ich immer Nackt Dienen --- Von Getränke servieren, Aschenbecher halten.... manchmal auch mit Sklaventablett !! --- Aber auch als Blassklave unter dem Tisch !!CMNM find ich sehr geil ich bin NM. gerne Musterung etc.
Halleluja - ich danke dir, hast mir meinen einschlägigen Wortschatz aufgebessert,CMNM= clothed man , naked man,
Eigentlich nichtIst mir heute Mittag mal wieder passiert. Bin den ganzen Tag schon nackt im Haus herum gelaufen. Musste raus auf meine Terrasse, weil der Wind die Stühle umgeworfen hatte. Habe erst spät gesehen das mein Nachbar mir aus seinem Badezimmerfenster dabei zugesehen hat. Bin dann wieder rein, aber der Gedanke das er mich jetzt nackt gesehen hat, hat mich sehr geil gemacht. Bin dann wieder raus gegangen, er war aber schon weg. Hätte mich gerne nochmal vor ihm gezeigt. Ist es euch auch sowas schon passiert, dass ihr geil wurdet als ihr nackt gesehen wurdet ?
Oh ja, ich kenne das GefühlIst mir heute Mittag mal wieder passiert. Bin den ganzen Tag schon nackt im Haus herum gelaufen. Musste raus auf meine Terrasse, weil der Wind die Stühle umgeworfen hatte. Habe erst spät gesehen das mein Nachbar mir aus seinem Badezimmerfenster dabei zugesehen hat. Bin dann wieder rein, aber der Gedanke das er mich jetzt nackt gesehen hat, hat mich sehr geil gemacht. Bin dann wieder raus gegangen, er war aber schon weg. Hätte mich gerne nochmal vor ihm gezeigt. Ist es euch auch sowas schon passiert, dass ihr geil wurdet als ihr nackt gesehen wurdet ?
Ja, da ist es aber ganz natürlich und nichts aufregendes für michKommt in der Sauna U beim FKK auch vor
Stimmt.Ja, da ist es aber ganz natürlich und nichts aufregendes für mich
Gemeinsam Duschen, und warum nicht gemeinsam Nackt zu sein in der WohnungIn letzter Zeit besucht mich ein Arbeitskollege fast jedes zweite Wochenende. Wir hängen immer bei mir ab oder gehen im See schwimmen. Auf jeden Fall sollte man sich danach Duschen gehen. Das erste mal ging jeder einzeln, das nächste mal fragte ich ob wir nicht gemeinsam gehen (Wasser Sparen) er fand meine Idee okay, also hat sich das schon eingebürgert. Meistens schläft er bei mir er im Wohnzimmer ich im Schlafzimmer, da ich immer Nackt schlafe hat er mich auch schon öfters gesehen natürlich mit Latte in der Früh. Ich habe da keine Charme, er selber ist hier noch etwas bedeckt. Aber wer weiß irgendwann ist dann FFK in der Wohnung. Wie früher bei meinen besten Freund.