nackt vor einen mann

Vor einem bekleideten Mann oder einer Frau nackt zu knien und sich einer Begutachtung zu unterziehen finde ich geil.

Dabei womöglich seine Geilheit unterdrĂŒcken zu mĂŒssen, da das GegenĂŒber nur einem schlaffen Schwanz akzeptiert und sehen möchte.

Ich bin jetzt schon ĂŒber 40 Jahre Nudist und auch deshalb meist Nackt wenn es mir möglich ist, meine Freunde wissen das ich die nackte Lebensweise bevorzuge, einige Besuchen mich auch regelmĂ€ĂŸig um mit mir Nackt zu sein, frĂŒher auch Frauen und heutzutage nur noch MĂ€nner die ich seit Jahren kenne, manchmal nur so zur Unterhaltung oder um mich Nackt zu Fotografieren oder zu gemeinsamen Massagen mit hin und wieder auch Sex ! Es geht auf jeden fall immer Entspannt & Erotisch zu, es gab sogar Freunde die mich Fragten: ob ich ihnen die TĂŒre öffne mit einer Erektion ? FĂŒr mich ist es normal Nackt vor einen Mann zu sein und teils auch sehr Erregend, wenn mich neue Freunde mustern und mir auf Penis und Hintern schauen und ich dabei eine Erektion bekomme ! 💕 LG FKK-Frank

Anhang anzeigen 13744616Anhang anzeigen 13744618

Hast einen schönen SCHWANZ Frank, sehr GEIL ! 😼

Nackt vor anderen Menschen war noch nie ein Problem, egal ob beim FKK oder nach dem Sport in der Dusche aber das erste mal bei einem Mann, mit dem ich Sex hatte, war schon etwas anderes,
kam zu ihm nach Hause und sollte mich gleich in der Garderobe nackt ausziehen, es war so heiß, aufregend und eine wunderschöne Erfahrung, wir nahmen uns einige Stunden Zeit uns kennen zu lernen, ..:p

Also Nacktheit ist fĂŒr mich kein Problem. Ich geh regelmĂ€ĂŸig Sauna, da ist das fĂŒr mich normal. Allerdings bevor mein Freund mein Freund wurde (da war er 23 und ich 43), ist er mal mit gegangen in den Saunabereich um dort zu duschen. Aber er hat sich nicht ausgezogen. Ich mich schon. Und da hat er schon mal geschluckt. Damit hatte er nicht gerechnet. FĂŒr mich war es kein Problem. Und je mehr es ihn getriggert hat, umso intensiver habe ich mich gezeigt. Nicht weil es mich angetörnt hĂ€tte, aber warum zieht er sich bitte nicht aus. Gut, ich wusste damals noch nicht, dass er auf mich steht, von daher hab ich es danach schon verstanden. Aber sagen wir mal so, es hat nicht geschadet, dass ich mich prĂ€sentiert habe. Hat ihn einige schlaflose NĂ€chte gekostet.
Wie wir dann so weit waren, dass es was Sexuelles wurde, war es schon spannend fĂŒr mich ihn auch nackt zu sehen. Bei Licht. Weil bis dahin habe ich ihn maximal in Badehose gesehen. Ich hab mich gleich ausgezogen, er hatte mich ja schon nackt gesehen. Dann hab ich ihn ausgezogen. Langsam. Mit Genuss. Sagen wir mal so, wie ich ihn nackt hatte, war nichts mehr zu tun und wir konnten direkt loslegen.
Inzwischen ist er da auch nicht mehr schĂŒchtern. Nacktheit ist Gewohnheitssache. Wenn man das nicht irgendwie extra zelebriert, dann ist das normal. Ich mag ihn lieber nackt, wenn wir zusammen sind, weil ich einfach seine Haut auf meiner so angenehm finde. Da geht es jetzt gar nicht darum, dass man dann gleich sexuell bereit ist. Es fĂŒhlt sich einfach gut an.

Meine Fotografen sind meist MĂ€nner, ich mag' s da ich immer gern NACKT mit einen Mann bin ! 😘

AnhÀnge

• 1351..JPG
    1351..JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 18
  • 1388. Hotel Paradise Costa Taurito.JPG
    1388. Hotel Paradise Costa Taurito.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 18
  • 1715. 10.September 2016 Waltenhofen AllgĂ€u.JPG
    1715. 10.September 2016 Waltenhofen AllgÀu.JPG
    116,5 KB · Aufrufe: 18
  • 2350. 21.Oktober 2017 Waltenhofen AllgĂ€u.JPG
    2350. 21.Oktober 2017 Waltenhofen AllgÀu.JPG