Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sich vor dem Herren zu entkleiden und sich zur Benutzung präsentieren finde ich mega geil. Alleine unbenutzt dazustehen und die Blicke des angezogenen Herren zu empfangen ist geil...
Sich vor dem Herren zu entkleiden und sich zur Benutzung präsentieren finde ich mega geil. Alleine unbenutzt dazustehen und die Blicke des angezogenen Herren zu empfangen ist geil...
Auch geil: Einen Mann besuchen und nackt für ihn diverse Arbeiten durchführen und dabei in allen Stellungen beobachtet und natürlich auch an- und ausgegriffen werden, sehr sehr geil!
Genauso will ich es erleben, die ganze Zeit bei ihm nackt sein zu müssen, beobachtet zu werden, berührt zu werden, wie es ihm gefällt, mich ihm nackt präsentieren müssen und ihm zur Verfügung stehen müssen