Nackt vor anderen

gestern war ich mit ein paar Leuten aus meiner Swinger gruppe am See. Einer davon hatte Seinen jüngeren Bruder dabei der allerdings nicht weiß da sein Bruder mich regelmäßig mit den anderen gemeinsam fickt. Dachte mir ich bin so wie sonst auch und mach mich oben rum blank. Der hat nicht mehr seine Augen von mir gelassen. Ich war auch so frech und habe ihn darum gebeten mich einzucremen während die anderen schwimmen waren

Hallo, habt ihr ein Problem damit nackt gesehen zu werden? Gab es Situationen wo es euch unangenehm war?
Kommt auf die Situation an; Nackt am FKK Strand ist für mich kein Problem, nackt vor der Kamera im kleinen, bekannten Kreis auch nicht, aber nackt unter mehreren anderen, die bekleidet sind, macht mir sehr wohl ein Problem - sofern ich es weiss...

Lg gitti

Mir ist es egal, außer es sind Kinder/Jugendliche in der Nähe die muß man nicht fürs Leben mit einem alten Körper schockieren...

Etwas scheu im ersten Moment vielleicht. War noch nie nackt in der Öffentlichkeit.

Aber da ich kein Problem mit meinem Körper habe und im Sommer grundsätzlich halbnackt rumlaufe.. Würde mich wahrscheinlich nicht stören bzw wäre sogar mal lustig

Etwas scheu im ersten Moment vielleicht. War noch nie nackt in der Öffentlichkeit.

Aber da ich kein Problem mit meinem Körper habe und im Sommer grundsätzlich halbnackt rumlaufe.. Würde mich wahrscheinlich nicht stören bzw wäre sogar mal lustig
Als Mann sieht man die Sache anders, das verstehe ich.
Der Mann geniesst die Blicke auf seinem Körper, sieht dies als Anerkennung, etc.
Als Frau hingegen fühlt man sich nicht wohl, man empfindet die Blicke eher als unangenehm, wenngleich diese wahrscheinlich auch als Anerkennung gemeint sind...
Zumindest ICH fühle das so

Lg gitti

Als Mann sieht man die Sache anders, das verstehe ich.
Der Mann geniesst die Blicke auf seinem Körper, sieht dies als Anerkennung, etc.
Als Frau hingegen fühlt man sich nicht wohl, man empfindet die Blicke eher als unangenehm, wenngleich diese wahrscheinlich auch als Anerkennung gemeint sind...
Zumindest ICH fühle das so

Lg gitti
Gut dass du auf dich Bezug nimmst. Denke, dass viele Frauen das auch mögen (sonst gäbs ja nicht so viele Stripperinnen etc).

Ob aber Blicke mit hand vor dem Mund und gestreckten Zeigefinger für Männer als Anerkennung gelten, bin ich mir auch nicht sicher ;)

Gut dass du auf dich Bezug nimmst. Denke, dass viele Frauen das auch mögen (sonst gäbs ja nicht so viele Stripperinnen etc).

Ob aber Blicke mit hand vor dem Mund und gestreckten Zeigefinger für Männer als Anerkennung gelten, bin ich mir auch nicht sicher ;)

Nun, das will ich gar nicht bestreiten, dass es in der Damenwelt eine nicht unerhebliche Zahl an zeigefreudigen Damen gibt. Aber ich persönlich fühle mich unter den Blicken ein wenig reduziert auf lediglich ein Objekt der Begierde und nicht das, was ich wirklich bin...

Lg gitti

Nun, das will ich gar nicht bestreiten, dass es in der Damenwelt eine nicht unerhebliche Zahl an zeigefreudigen Damen gibt. Aber ich persönlich fühle mich unter den Blicken ein wenig reduziert auf lediglich ein Objekt der Begierde und nicht das, was ich wirklich bin...

Lg gitti
Hmm das kann ich verstehen. Andererseits hat es doch eine gewisse Ehrlichkeit. Man zeigt seinen Körper, so wie er ist.. Keine bunte Kleidung. Keine mode. Nur man selbst :)

Hmm das kann ich verstehen. Andererseits hat es doch eine gewisse Ehrlichkeit. Man zeigt seinen Körper, so wie er ist.. Keine bunte Kleidung. Keine mode. Nur man selbst :)
Da bin ich voll bei Dir! Das stört mich auch nicht an passender Stelle - wie zuvor erwähnt - Sauna, FKK, Fotoshooting, Pärchentreff, etc.
Ich mag nur nicht "im Rampenlicht stehen", wenn du weisst, was ich meine..

Lg gitti

Es kommt wie immer auf die Situation an. Zu Hause, beim FKK, in der Sauna, im SC... alles kein Problem, dort gehört Nacktheit auch hin. Ich würd nie nackt auf der Strasse gehen wollen, abgesehen von den juristischen Aspekten. Eine Besonderheit, die ich bis dato noch nie erlebt habe, von der ich aber auch nicht sicher bin, dass sie mich reizen würde, sind die CFNM-Fantasien - nackt vor einer Gruppe Frauen im privaten Rahmen. Mag mich jemand dazu einladen? ;):D

Da fällt mir ein.... Für aktmalerei modellstehen wäre mal reizvoll ^^

gestern war ich mit ein paar Leuten aus meiner Swinger gruppe am See. Einer davon hatte Seinen jüngeren Bruder dabei der allerdings nicht weiß da sein Bruder mich regelmäßig mit den anderen gemeinsam fickt. Dachte mir ich bin so wie sonst auch und mach mich oben rum blank. Der hat nicht mehr seine Augen von mir gelassen. Ich war auch so frech und habe ihn darum gebeten mich einzucremen während die anderen schwimmen waren

iihh, wie gemein von Dir :D:up:

Du glaubst wirklich der Bruder prahlt nicht seit dem ersten Tag an damit dass er da eine kennt die sich regelmäßig von ihm und seinen Jungs vögeln lässt - ich bin sicher das war DIE Geschichte von Anfang an - außer der Bruder ist 8.

Zurück
Oben