K
Gast
(Gelöschter Account)
Wer nackt is braucht keine bikinifigur;-p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf die Situation an; Nackt am FKK Strand ist für mich kein Problem, nackt vor der Kamera im kleinen, bekannten Kreis auch nicht, aber nackt unter mehreren anderen, die bekleidet sind, macht mir sehr wohl ein Problem - sofern ich es weiss...Hallo, habt ihr ein Problem damit nackt gesehen zu werden? Gab es Situationen wo es euch unangenehm war?
Als Mann sieht man die Sache anders, das verstehe ich.Etwas scheu im ersten Moment vielleicht. War noch nie nackt in der Öffentlichkeit.
Aber da ich kein Problem mit meinem Körper habe und im Sommer grundsätzlich halbnackt rumlaufe.. Würde mich wahrscheinlich nicht stören bzw wäre sogar mal lustig
Gut dass du auf dich Bezug nimmst. Denke, dass viele Frauen das auch mögen (sonst gäbs ja nicht so viele Stripperinnen etc).Als Mann sieht man die Sache anders, das verstehe ich.
Der Mann geniesst die Blicke auf seinem Körper, sieht dies als Anerkennung, etc.
Als Frau hingegen fühlt man sich nicht wohl, man empfindet die Blicke eher als unangenehm, wenngleich diese wahrscheinlich auch als Anerkennung gemeint sind...
Zumindest ICH fühle das so
Lg gitti
Gut dass du auf dich Bezug nimmst. Denke, dass viele Frauen das auch mögen (sonst gäbs ja nicht so viele Stripperinnen etc).
Ob aber Blicke mit hand vor dem Mund und gestreckten Zeigefinger für Männer als Anerkennung gelten, bin ich mir auch nicht sicher![]()
Hmm das kann ich verstehen. Andererseits hat es doch eine gewisse Ehrlichkeit. Man zeigt seinen Körper, so wie er ist.. Keine bunte Kleidung. Keine mode. Nur man selbstNun, das will ich gar nicht bestreiten, dass es in der Damenwelt eine nicht unerhebliche Zahl an zeigefreudigen Damen gibt. Aber ich persönlich fühle mich unter den Blicken ein wenig reduziert auf lediglich ein Objekt der Begierde und nicht das, was ich wirklich bin...
Lg gitti
Da bin ich voll bei Dir! Das stört mich auch nicht an passender Stelle - wie zuvor erwähnt - Sauna, FKK, Fotoshooting, Pärchentreff, etc.Hmm das kann ich verstehen. Andererseits hat es doch eine gewisse Ehrlichkeit. Man zeigt seinen Körper, so wie er ist.. Keine bunte Kleidung. Keine mode. Nur man selbst![]()
Alle Scheinwerfer auf Gitti!!!! *gaff*Da bin ich voll bei Dir! Das stört mich auch nicht an passender Stelle - wie zuvor erwähnt - Sauna, FKK, Fotoshooting, Pärchentreff, etc.
Ich mag nur nicht "im Rampenlicht stehen", wenn du weisst, was ich meine..
Lg gitti
Untersteh Dich!!!!Alle Scheinwerfer auf Gitti!!!! *gaff*
ist es auch ... das einzige Problem war es, die Erektion lange genug zu haltenDa fällt mir ein.... Für aktmalerei modellstehen wäre mal reizvoll ^^
heut nicht mehr..nur Problemzonen können noch unangenehm empfunden werden aber das ist nun auch schon wurschthabt ihr ein Problem damit nackt gesehen zu werden?
gestern war ich mit ein paar Leuten aus meiner Swinger gruppe am See. Einer davon hatte Seinen jüngeren Bruder dabei der allerdings nicht weiß da sein Bruder mich regelmäßig mit den anderen gemeinsam fickt. Dachte mir ich bin so wie sonst auch und mach mich oben rum blank. Der hat nicht mehr seine Augen von mir gelassen. Ich war auch so frech und habe ihn darum gebeten mich einzucremen während die anderen schwimmen waren
gestern war ich mit ein paar Leuten aus meiner Swinger gruppe am See. Einer davon hatte Seinen jüngeren Bruder dabei der allerdings nicht weiß da sein Bruder mich regelmäßig mit den anderen gemeinsam fickt. Dachte mir ich bin so wie sonst auch und mach mich oben rum blank. Der hat nicht mehr seine Augen von mir gelassen. Ich war auch so frech und habe ihn darum gebeten mich einzucremen während die anderen schwimmen waren