Nackt vor anderen

Mitglied #419060

Power Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen (44809)
Reaktionen
15.637
Hallo, habt ihr ein Problem damit nackt gesehen zu werden? Gab es Situationen wo es euch unangenehm war?

Ja, ich habe schon ein Problem damit, nackt zu sein vor anderen. Muss nicht unbedingt sein.

Kommt immer drauf an...
Im Prinzip hat ja keiner was zu verbergen.
Man fürchtet denke ich nur, das der andere eine etwas besser Figur haben könnte, besser bestückt ist, das sie einen schöneren Busen hat oder haben könnte usw...
Selbstsicherheit geht da schon mal flöten. Darum erst garnicht ausziehen.
Reine Kopfsache.:)

Wir haben kein Problem, uns z. B. im Urlaub, in der Sauna oder beim Umziehen im Freibad nackt zu zeigen - auch laufen wir zu Hause manches mal, vor allem im Sommer, schon mal nackig durch die Wohnung, egal ob die Nachbarn da schauen und vielleicht die Brüste meiner Freundin oder meinen Schniedel sehen können.

Allerdings wäre es uns doch unangenehm, wenn eineige Kolleg/innen, vor allem Vorgesetzte, und nackt sehen würden... Daher trägt die Menorcanerin auf der Arbeit stets brav BH und keine knappen Shorts oder superkurze Kleidchen oder sehr tief ausgeschnittene Oberteile.

@ Venus1: Du kannst dich aber wahrlich nackt zeigen - die beiden Fotos sind absolute Spitze! Brauchst dich nicht verstecken... Hoffe auf mehr von dir - eine wunderschöne Frau!

nein, schäme mich nicht für meinen Körper, im Gegenteil, laufe oft nackt herum im Haus im Urlaub im Garten

Hallo, habt ihr ein Problem damit nackt gesehen zu werden?
Bei FKK nicht, vor meiner Partnerin nicht, sonst kommt es nicht wirklich vor komplett nackt zu sein.

nein, schäme mich nicht für meinen Körper, im Gegenteil, laufe oft nackt herum im Haus im Urlaub im Garten

sich für seinen Körper nicht zu schämen sollte normal sein, aber nicht unbedingt ein Grund dafür immer nackt herumzulaufen. Aber ich kann dich verstehen, das es jetzt in der warmen Jahreszeit im Freien so ganz toll sein kann. Laufe aber trotzdem selbst nicht immer nackt herum. Passt halt nicht immer und überall für mich;)

ich werde demnächst ein Foto von meinem nackten Genital

als Ava verwenden

Zurück
Oben