- Reaktionen
- 5.021
Immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe beim schlafen zumindest eine Boxershorts an weil ich ständig das Gefühl habe das mit sonst der Pimmel auskühlt.
Obwohl er dann er wieder ständig aus der Short raus guckt beim schlafenDer
Nöö bin aber schon öfters von der Putzfrau im Bad oder so nackt erwischt wordenund öffnest du da auch immer Nackt
Nur was sagt die Lady zu so einem eiskalten Teil. Bekommt womöglich eine Blasenentzündung.Der Pimmel auskühlt. Das macht doch nichts, er sicher immer schnell startklar?
Ein ganzes Jahr lang schlafenSchlafe das ganze Jahr durch nackt.
NieEin ganzes Jahr lang schlafen
Wann bist du dann mal wach?![]()
Ich schlafe ebenfalls nackt, allerdings bei ganzjährig geöffnetem Fenster und wenns dann im Winter mal unter -5° geht hilft eine zusätzliche Wolldecke, allerdings wenns mit der Erderwärmung so weitergeht ist wohl die Wolldecke in Zukunft überflüssigMich würde mal interessieren ob manso wie ich auch ganzjährig nackt schläft.
Bitte auch alter angeben, glaube ältere Herrn bevorzugen Pyjama.
Da gib ich dir völlig recht.Nackt natürlich, könnte Textil garnicht mehr einschlafen ,hab mich schon so daran gewohnt und es ist einfach viel gemütlicher lg (43)
Das wäre superWürde auch mal gerne mit 2 Männer nackt alleine sein