Nackt schlafen

Ich habe beim schlafen zumindest eine Boxershorts an weil ich ständig das Gefühl habe das mit sonst der Pimmel auskühlt.
Obwohl er dann er wieder ständig aus der Short raus guckt beim schlafen 😅

Mich würde mal interessieren ob man:down:so wie ich auch ganzjährig nackt schläft.
Bitte auch alter angeben, glaube ältere Herrn bevorzugen Pyjama.
Ich schlafe ebenfalls nackt, allerdings bei ganzjährig geöffnetem Fenster und wenns dann im Winter mal unter -5° geht hilft eine zusätzliche Wolldecke, allerdings wenns mit der Erderwärmung so weitergeht ist wohl die Wolldecke in Zukunft überflüssig ;)

im frühjahr, sommer und herbst nackig. im winter habe ich ein ein sport-bustier an, welches die schultern bedeckt und relativ eng anliegt. unten ohne. fenster immer offen.

und mir ist das auch vollkommen egal, wer da noch mit im raum schläft. war im frühjahr mit einer älteren kollegin eine woche zur fortbildung in karlsruhe. da hatten wir ein doppelzimmer. sie hat sich immer im bad umgezogen, und ist mit langem schlafanzug ins bett, ich hab mich im zimmer ausgezogen, bin dann nackig ins bad, nackig wieder zurück ins bett. und natürlich hat sie geguckt. macht mir nichts aus - weggeguckt wurde mir bisher noch nichts.

Nackt natürlich, könnte Textil garnicht mehr einschlafen ,hab mich schon so daran gewohnt und es ist einfach viel gemütlicher lg (43)

Zurück
Oben