Nackt schlafen

Bin 64 und schlafe von jeher schon immer Sommer und Winter nackt. Kann dann schon mal vorkommen, das ich mit meinem Schwanz spiele und mit einem Ständer dann wach werde :p

Bin 64 und schlafe von jeher schon immer Sommer und Winter nackt. Kann dann schon mal vorkommen, das ich mit meinem Schwanz spiele und mit einem Ständer dann wach werde :p
Gottchen, alle Männer werden mit einem Ständer wach ! Das Geschlechtshormon Testosteron wird in Tiefschlafphasen gebildet und am Morgen dann freigesetzt, diese hormonelle Überschwemmung führt zu MoLa (= Morgenlatte). Als ich noch berufstätig war, konnte ich die Zeit schätzen, wenn sich eine MoLa eingestellt hatte, war es nach 04.00 Uhr und wenn noch alles schlaff war, war es vor 04.00 Uhr, dafür brauchte ich nicht mal ein Auge aufzumachen, der eingebaute Zeiger zeigte die Zeit deutlich an, um 05.00 Uhr klingelte der Wecker !

Ich schlafe schon seit 46 Jahren, grundsätzlich immer nackt, seit meiner Pubertät. Ich kann gar nicht mit Pyjama einschlafen oder irgendetwas einengendes auf der Haut.

Wir lieben es auch nackt zu schlafen. Ist ein geiles Gefühl und irgendwie Freiheit. Sind im Sommer auch im Haus relativ freizügig gekleidet.

Ich bin ein Nacktschläfer zu jeder Jahreszeit, hab auch fast konstante Temperatur, mit Heizung und Klima, Bei mir kann Frau sich anwärmen oder auch auskühlen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben