L
Gast
(Gelöschter Account)
Bin 64 und schlafe von jeher schon immer Sommer und Winter nackt. Kann dann schon mal vorkommen, das ich mit meinem Schwanz spiele und mit einem Ständer dann wach werde 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gottchen, alle Männer werden mit einem Ständer wach ! Das Geschlechtshormon Testosteron wird in Tiefschlafphasen gebildet und am Morgen dann freigesetzt, diese hormonelle Überschwemmung führt zu MoLa (= Morgenlatte). Als ich noch berufstätig war, konnte ich die Zeit schätzen, wenn sich eine MoLa eingestellt hatte, war es nach 04.00 Uhr und wenn noch alles schlaff war, war es vor 04.00 Uhr, dafür brauchte ich nicht mal ein Auge aufzumachen, der eingebaute Zeiger zeigte die Zeit deutlich an, um 05.00 Uhr klingelte der Wecker !Bin 64 und schlafe von jeher schon immer Sommer und Winter nackt. Kann dann schon mal vorkommen, das ich mit meinem Schwanz spiele und mit einem Ständer dann wach werde![]()
Nein, ältere bevorzugen nackt!Mich würde mal interessieren ob manso wie ich auch ganzjährig nackt schläft.
Bitte auch alter angeben, glaube ältere Herrn bevorzugen Pyjama.
Also mit 54j schlafe ich ganzjährig nacktMich würde mal interessieren ob manso wie ich auch ganzjährig nackt schläft.
Bitte auch alter angeben, glaube ältere Herrn bevorzugen Pyjama.
Kann ich gut verstehenIch schlafe schon seit 46 Jahren, grundsätzlich immer nackt, seit meiner Pubertät. Ich kann gar nicht mit Pyjama einschlafen oder irgendetwas einengendes auf der Haut.
Hast recht, ohne Pyjama ist mir kaltNein, ältere bevorzugen nackt!
In der Nacht schlafen die meisten sorryIch bin ein Nachtschläfer zu jeder Jahreszeit, hab auch fast konstante Temperatur, mit Heizung und Klima, Bei mir kann Frau sich anwärmen oder auch auskühlen