Nackt schlafen

Ich schlafe zuhaus, auswärts und im hotel ausschließlich nackt! bin 46 jahre alt. hatte aber mal einen partner der 68 jahre alt war und auch immer nur nackt geschlafen hat.
Es war mit ihm so, das ausserhalb des Bettes er im Haus angezogen war, aber er es bevorzugte dass ich auch ausserhalb des Bettes ausschließlich nackt rumlaufen sollte
In diesen Jahren der Beziehung war ich wirklich kaum in Kleidergeschäften

bin zwar ein "älterer herr" 😜
schlafe aber trotzdem immer nackt und benötige keinen pyjama, eher noch einen kopfpolster mit ohren 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal interessieren ob man(n)so wie ich auch ganzjährig nackt schläft.
Bitte auch alter angeben, glaube ältere Herrn bevorzugen Pyjama.
Ich habe ein Leben lang nur nackt geschlafen, ausser als Kind nicht! Meine Prinzessin und Ich schlaffen immer nackt ! Ausser sie ist krank dann hat's einen Pyjama ohne Unterhose an. Wir schlafen auch auswärts überall nackt .Eigentlich haben alle meine Mädls was ich früher hatte als Beziehung auch eigentlich immer nackt geschlafen...ausser wenn sie immer die Tage hatten, da hatten sie nur ein Unterhoserl an. Aber glaube das es an mir lag das alle nackt geschlafen haben, weil ich automatisch immer nackt ins Bett ging..bin aber nicht sicher!
Aso ja bin männlich 44 jahre Prinzessin 41jahre...Meine Exmädls unterschiedlich alt die jüngste Maus war um 13 Jahre jünger als Ich war da 37 und Maus 24 alt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben