- Reaktionen
- 2.194
Mit anderen?Immer nackt, egal ob alleine oder mit anderen im gleichen Raum
In der Jugendherberge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit anderen?Immer nackt, egal ob alleine oder mit anderen im gleichen Raum
Jugendherberge noch nicht, aber beim letzten Spitalsaufenthalt und auch schon im 4er Wohnmobil mit einem bekannten PärchenMit anderen?
In der Jugendherberge!
Ich bin auch über 60 und Warmduscher aber ich bin so oft es geht nackt - und im Bett immerNackt schlafe ich nur im Sommer.
Bin über 60 und auch warmduscher
Jugendherberge deshalb, weil ich vor über 40 Jahren ein paar Tage in einer Jugendherberge verbracht hab, und da waren im 6 Bettzimmer zwei Holländer, die immer nackt geschlafen haben und in der Früh immer mit einer Morgenlatte das Bett verlassen haben.Jugendherberge noch nicht, aber beim letzten Spitalsaufenthalt und auch schon im 4er Wohnmobil mit einem bekannten Pärchen
Ein Steifer am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen .....und liefert VitamineJugendherberge deshalb, weil ich vor über 40 Jahren ein paar Tage in einer Jugendherberge verbracht hab, und da waren im 6 Bettzimmer zwei Holländer, die immer nackt geschlafen haben und in der Früh immer mit einer Morgenlatte das Bett verlassen haben.
Diese Lockerheit hat Eindruck auf mich gemacht.
Bin sicher von der älteren Generation aber für mich gilt immer nackt. Egal ob früher Beruflich viel in Hotels, jetzt im Wohnmobil oder zuhause. Urlaub nur auf FKK Plätzen.