Nackt schlafen

Schlafe nur mit T-Shirt ....unten nackt.Da kann meine Freundin zugreifen wann immer sie Lust hat. Sie hat auch ein weites T-Shirt an sodas ich immer gleich an ihre Titten kommen kann.Unten ist sie auch nackt.T-Shirt deswegen weil ich sonst irgendwie immer schwitze wenn ich total nackt schlafe.Beim ficken vor dem schlafen dann beide nackt oder wenn Zeit ist zieht sie vorher ne Corsage oder sowas an

Jugendherberge noch nicht, aber beim letzten Spitalsaufenthalt und auch schon im 4er Wohnmobil mit einem bekannten Pärchen
Jugendherberge deshalb, weil ich vor über 40 Jahren ein paar Tage in einer Jugendherberge verbracht hab, und da waren im 6 Bettzimmer zwei Holländer, die immer nackt geschlafen haben und in der Früh immer mit einer Morgenlatte das Bett verlassen haben.
Diese Lockerheit hat Eindruck auf mich gemacht.

Jugendherberge deshalb, weil ich vor über 40 Jahren ein paar Tage in einer Jugendherberge verbracht hab, und da waren im 6 Bettzimmer zwei Holländer, die immer nackt geschlafen haben und in der Früh immer mit einer Morgenlatte das Bett verlassen haben.
Diese Lockerheit hat Eindruck auf mich gemacht.
Ein Steifer am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen .....und liefert Vitamine

Nackt schlafen ist am Besten :) Pyjamas drehen sich nur komisch um einen rum. Frisch geduscht nackt ins frische Bett :P

Bin sicher von der älteren Generation aber für mich gilt immer nackt. Egal ob früher Beruflich viel in Hotels, jetzt im Wohnmobil oder zuhause. Urlaub nur auf FKK Plätzen.

Zurück
Oben