Nackt im eigenen Haus

Hallo was haltet ihr davon wenn man in seinen eigenen vier wänden nackt ist solange keine kinder und so weiter da sind die es stören könnte! Mich würde eure meinung dazu interessieren?
Ich bin, gerade im Sommer....oft nackt, ich schlafe nackt, hab nen Balkon mit sichtschutz, lebe alleine und mag die Sonne. Mag es braun zu werden...ohne Streifen. Also ja....
 
Hallo was haltet ihr davon wenn man in seinen eigenen vier wänden nackt ist solange keine kinder und so weiter da sind die es stören könnte! Mich würde eure meinung dazu interessieren?

In den eigenen vier Wänden darfst doch so rumlaufen wie Du willst.

Vorausgesetzt öffnest nicht nackig die Türe der Briefträgerin...…….:D:D
 
Home is where the pants not.

Anders ausgedrückt - zumindest keine Hose - In Boxershorts rumlümmeln ja. Aber ganz nackert...weiß nicht, müsst ich probieren.
 
Naja find ich jetzt nicht schlimm. Bei mir kommen sogar diverse Freunde einfach im schlaberlook teils halb nackt am sonntag zum chilln.
 
Nackig im eigenem Haus, oder Wohnung ist total geil. Ich stülpe mir immer wenn ich die Gelegenheit nackt zu Hause rum zu laufen meinen kleinen roten Schwimmreifen um den Bauch, nehme mir einen weiteren Schwimmring ins Wohnzimmer, zum draufsitzen und genieße so meinen Tag.
 
Nackig im eigenem Haus, oder Wohnung ist total geil. Ich stülpe mir immer wenn ich die Gelegenheit nackt zu Hause rum zu laufen meinen kleinen roten Schwimmreifen um den Bauch, nehme mir einen weiteren Schwimmring ins Wohnzimmer, zum draufsitzen und genieße so meinen Tag.
 
Solange man niemanden stört ists doch wunderbar nackt herumzulaufen.

Gerade im Hochsommer

Ein gutes Gefühl für die Vorteile des Nacktseins bekommt man z.b im fkk Bereich, da lerne zumindest ich wie schamhaft man ist wenn mans nicht gewohnt ist.
 
Zurück
Oben